Kindergeburtstag - Discokugel, woher leihen? Kaufen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo


    meine Tochter wünscht sich eine richtig fette Party zu ihrem letzten einstelligen Geburtstag. Wir wollen eine Disco machen. Woher kriege ich eine Disko-Kugel? Kann man sowas leihen? Hat jemand hier eine, der sie uns Mitte November leihen könnte?


    Sonstige Ideen? Ich bin DJane, ich muss Plinkerglitzerklamotten und -makeup haben, das krieg ich hin. Spiele wollen wir nicht unbedingt, oder gibt es geeignete Discospiele für 9-jährige?


    Hat jemand Ideen?


    ratlose Grüße
    vom Teddyfell

  • jetzt musste ich doch lachen*gg*


    unser großer ist gerad heute 11 geworden und am freitag ist hier übernachtungsparty...es wird eine discoparty...



    gekauft hab ich unsere discokugel bei amazon, 30 cm durchmesser, irgendwas um die 30 euro


    weiter hab ich helium besorgt und luftballons mit led-licht. die werden wir freitag dann steigen lassen im paryraum.


    dazu gibt es noch knicklichter im 100er-pack( alles von amazon) und dann natürlich coole musik :D


    spielen? jau, unsere werden essen gegen sechs, dann gibt es ne runde tischtennis-rundlauf im keller bis es dunkler wird und in der zeit machen mein mann und ich die ganzen sachen im partyraum fertig.


    wir haben das haus erst gekauft und der hit ist der poolraum, der pool ist aber leer. der raum wird zur disco umfunktioniert und mein sohn möchte unbedingt im pool schlafen. also werden wir die ganzen matrazen in den pool werfen und dann kann gefeiert werden...

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • Discokugel inklusive einer Lampe (Pinspot) gibt es meist bei einer Veranstaltungstechnikfirma zu leihen. Ich weiß zwar nicht wo Du wohnst, Teddyfell, aber in größeren Städten gibt es sowas eigentlich. Der Vorteil, man bekommt meist auf Wunsch auch Farbfolien für die Lampe dazu.

    ...und Punkte sind doch Rudeltiere...