Montafon in Vorarlberg mit Kindern - brauche Tipps

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    Am Samstag geht es los. Wir treffen uns mit den Schwiegereltern im Montafon in Vorarlberg.
    Nun brauche ich Insidertipps: Was ist denn da gut mit Kindern zu machen? Ich habe von einem Schmugglerpfad gelesen, diverse Spielplätze gefunden.
    Gibt es da in der Gegend noch irgendwas, was man UNBEDINGT mit Kindern gemacht haben muss? Irgendwas, was einfach nett und schön ist? Meine Kinder gehen auch gerne einfach nur so Orte angucken.
    Ach ja: hundekompatibel wäre gut. Wenn es was ist, wo der Hund nicht mit kann, sollte es nicht den ganzen Tag dauern.

  • Im Montafon war ich nur mal im Winter, von daher: keine Ahnung... Hoffentlich kommen noch Tipps. Kennt sich dort nicht @Talpa aus?

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Stimmt nicht, ich war mit meinem Papa auch mal im Sommer dort. Silvretta-Hochalpenstraße fällt mir ein, und dann rund um den Stausee.

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

    • Offizieller Beitrag

    Ich war dort auf Kartierungsübung und das ist ewig und drei Tage her. Es gibt total viele schöne Wanderwege und interessante Geologie. Vielleicht mögen deine Kinder ja seltsam ausschauende Steine suchen?