Linola Shampoo - Erfahrungen ?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Spannende Diskussion, danke für die Idee mit der Heilerde.
    Ich kenne das bisher nur als Gesichtsmaske bisher und zweifle gerade, wie die Haare davon fettfrei werden sollen. Das ist ja die Krux beim Haarewaschen: Haare sollen frisch und fluffig werden (also weg mit dem Fett am Haaransatz,), die Kopfhaut soll aber trotzdem nicht austrocknen. Das ist für mich gefühlt genauso ein Ding der Unmöglichkeit wie ein "Spülmittel, das Fett am Geschirr entfernt, aber die Hände nicht austrocknet und pflegt".


    Aber ich geh mich jetzt mal belesen...


    LG,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich konnte mir das auch nicht vorstellen aber es klappt :)


    PS: hatte neulich in irgendeiner Doku gesehen, dass eine Frau das Geschirr in Sägespänen "gewaschen" hat. Nimmt das Fett auch weg. Umweltschonend meinte sie.
    Leider vergessen wo das war.
    Es war ein altes asiatisches Gesicht. Daran kann ich mich noch erinnern.

  • Leider habe ich hier keine guten Erfahrungen gemacht. Der Preis ist meinen Augen leider so gar nicht gerechtfertigt. Nicht das einzigste Produkt, welches in der Apotheke sinnlos ist. Schade

  • Danke, @flori88. Bisher hab ich es noch nicht ausprobiert, ich bin noch mit dem Lavera Sensitiv Shampoo mit Mandel & Hamamelis zugange. Wirklich helfen tut das aber bisher nicht.


    LG,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe