4,5 Monate ohne 2 Stunden Schlaf

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Die Halswirbelsäule war bei meinem kleinen Mann auch durcheinander. Wir sind allerdings schon seit er 6 Wochen alt ist in Orthopädischer Behandlung. Eigentlich ist er seit Wochen eingestellt.
    Ich denke ich werde den Kinderarzt wechseln. Sollte ich dem neuen das von der Impfung erzählen??? Nicht das der mich auch wieder für paranoid erklärt. :stupid:
    Aber ich habe wirklich irgendwie das Gefühl das er mit dem Aufwachen nicht klar kommt. Ich hab gelesen, dass die Babys ja alle 30-60 oder warens 90 Minuten etwas wach werden. Und genau da hapert es bei uns. Heute schlief er auf meinem Arm. Ganz ruhig. Und plötzlich fährt er hoch und reißt die Augen auf. Also gar kein langsames wach werden. Und dann sieht er bestimmt eine Minute richtig verwirrt aus. =O
    Das SPZ hat hier bei uns leider gar keinen guten Ruf. Die sehr häufig den Eltern auch noch Vorwürfe. Meines Erachtens sehr rückständigen Ansichten und Therapien.
    Leider!


    Wenn mir mal einer gesagt hätte, dAss ich mal knapp 5 Monate keine zwei Stunden am Stück schlafen, dem hätte ich nen Vogel gezeigt. So nach dem Motto: ja klar, das hält doch keiner aus. Ich am allerwenigsten! :stupid:

  • Ich denke ich werde den Kinderarzt wechseln. Sollte ich dem neuen das von der Impfung erzählen??? Nicht das der mich auch wieder für paranoid erklärt.

    Ich würde das tun. Du sagst ja nicht "Die Impfung hat das ausgelöst!!", aber dass diese Probleme zeitlich mit der Impfung zusammenfallen (und das mit dem Durchfall!) ist dir nunmal aufgefallen und vielleicht eine wichtige Information.

    "Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß. Mit dem Wissen wächst der Zweifel." (Goethe)

  • Servus, ein neuer Arzt kann Dir auch eine Überweisung an das Schlaflabor machen ohne gro0ß beim SpZ zu sein. Eine Abklärung ist so wichtig, dann kann man wirklich richitg sagen was da los ist.
    Das andre ist, mit den richtigen Globulis die genau auf Dein Kind passen und richtiger Ausleitung der Schadstoffe aus den Impfungen kann auch schon ein kleines " Wunder " geschehen. Wenn es den Finanziellen Rahmen sprengt, dann melde ich Dich, dann werden wir einen klassischen Homöopathen finden der es nur für kleines Geld macht, wir sind hier sehr gut vernetzt.
    Gruss