Geburtstag aus dem Ärmel schütteln

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    Ja, ich habe ganz grosses Glück mit meinen Eltern. Sie erzählte mir dann zur Aufmunterung auch, dass sie mal Silvester nachfeiern mussten, da ihr bester Freund krank war. Sie haben dann 14 Tage später Silvester gefeiert, mit Frack und Abendkleid und es wäre ein unvergessliches Fest geworden :D


    Hach, jetzt ist sie 16 Jahre alt, mein Holzwürmchen #applaus

  • herzlichen glückwunsch deiner grossen! und dir gute besserung.


    an deiner stelle würde ich abends wohl einen filmabend machen, mit einem neuen film aus der online-ausleihe, und alle gemütlich eingekuschelt in wolldecken und kissenberge, mit griffbereitem tee, damit alle kranken notfalls auch wegdösen können ...

    ko_nijntje mit muck (2004), mogli (2006), miep (2007) und mimir (2011)

    • Offizieller Beitrag

    Alsoo...es war für mich ein etwas merkwürdiger Geburtstag. Das leckere Mittagessen kam mehrheitlich retour, da sie auf der Baustelle war und mit dem Monteur im Restaurant essen (sie bekommt wenn sie auswärts isst Mittagsspesen)


    Sie war müde als sie nach Hause kam, so dass ich sie erst wieder aus dem Bett locken musste um sie überhaupt ein wenig feiern zu können.
    Um ein wenig Partystimmung zu verbreiten hatte ich noch eine Silvester-Tischbombe und so Silvester-Dingsbums-Knaller mit schlechtübersetzten weisen Sprüchen. Die beanspruchte meine Grosse dann auch sofort für sich (war ja schon so gedacht, war ja ihr Geburtstag) aber Junior fand das ungerecht, denn er wollte doch nur...wenigstens einen...wieso denn...er war dann schmollig.(er, der sonst nie schmollig ist..)


    Tja und mit uns Fernseh kucken wollte sie auch nicht, denn sie musste schliesslich noch mit ihrem Gefolge skypen, die sie natürlich auch alle noch hochleben lassen wollten. Verständlich. Also gab es nur "Fernsehen" für den Rest( Das muss man sich so vorstellen, wir haben nämlichgar keinen Fernseher, nur einen kleine PC im Schlafzimmer und ein 1,60breites Bett, dass dann mit 4 Menschen und mind. 2 Katzen kreuzundquer belegt wird)


    OK...ich war etwas geknickt. Irgendwie. Hätte alles gerne schöner gehabt.


    Aber heute morgen habe ich ihr 5.30 ihr Mittagessen gerichtet, sie um 5.50 zum Bahnhof gefahren, dort blieb sie noch sitzen und quatschte etwas mit mir, erzählt wer was geschrieben hat, bedankte sich fürs Essen *mjamjam* und dann zu Hause bekuschelte ich noch den Rest und eigentlich ist jetzt alles wieder gut.


    Am Samstag kommt noch ihr Gefolge um zu hier zu feiern und am Sonntag Verwandschaft, wenn hier weiter alles so schön genesen.


    Ja, und am Montag eskaliere ich dann mit meiner Grossen gepflegt am Green Day Konzert...ich freu mich ja so #banane

    • Offizieller Beitrag

    Dem Jüngsten geht es noch nicht so prall.
    Aber besser er hat gestern viel schlafen können.


    Draussen schneit es sehr stark, ich habe vor meinen Holzwurm um 17:00 im Betrieb abzuholen, kurz nach Hause duschen, umziehen und dann mit dem Auto nach Zürich. Ich hoffe, die Strassen sind einigermassen geräumt. 8o