Was ist bloß in London los?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • @Havanna der Unterschied ist der, dass der Londoner Täter nicht mehr frei rumgelaufen ist und die Gefahr vorbei war. Da brauchts keinen live-ticker der mit jeder neuen Infirnatiin die vorherige revidiert, da brauchts echte Fakten.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • @Havanna der Unterschied ist der, dass der Londoner Täter nicht mehr frei rumgelaufen ist und die Gefahr vorbei war. Da brauchts keinen live-ticker der mit jeder neuen Infirnatiin die vorherige revidiert, da brauchts echte Fakten.

    Aber das wusste nach zwei Vorfällen doch noch niemand, das hätte auch ganz anders ausgehen können.
    Ich sehe es ein, unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche Bedürfnisse was Nachrichten angeht.
    Die eine will auf dem Laufenden gehalten werden, die andere wartet lieber ab.


    #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • der Unterschied ist der, dass der Londoner Täter nicht mehr frei rumgelaufen ist und die Gefahr vorbei war.

    es ist ja immer noch nicht ganz klar, ob das tatsächlich ein Einzeltäter war oder ob es da noch eventuelle Hintermänner gibt und das Ganze grösser ist, als bisher oberflächlich zu sehen ist. Gerade gab es 7 Festnahmen, also zumindest gibt es noch weitere Verdächtige und man hat also was gefunden, dass auf einen grösseren Umfang hinweist, denke ich.

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

  • Ich habe, weil ich die BBC auf FB aboniert habe, grad ein "live" Video gesehen, wo die Polizisten die Leute wegtreiben. Mir ist grad ganz schlecht geworden, "Get cover get away" und dann so noch sagen: Das ja normal...


    *Seufz* und ich denke auch, da war eigt. was größeres geplant nur nicht durchgezogen worden.