Schmerzen beim Wasserlassen, was hilft bis Montag?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Fahr bitte oder ruf an. Auch ohne Fieber war das hier mal ganz schnell ganz schlimm. Ein AB schlägt dann meist gut und zügig an. Und viel viel Ruhe !!!

    Gruß omega .

  • Ab zum Notdienst.

    Mit Rückenschmerzen sind vermutlich schon die Nieren betroffen. Damit solltest du auf keinen Fall warten.

    Und lächerlich machst du dich auf keinen Fall. Dafür ist der Notdienst doch da.


    Gute Besserung

  • Gegen Angst hilft Wissen.

    Bei Deinen Symptomen wirst Du Urin abgeben müssen, der Arzt wird wenn er hat mit dem Ultraschall mal auf die Nieren schauen, wenn er keins hat mal vorsichtig abklopfen über der Nierengegend und Dir ein Rezept ausschreiben wenn nötig. Mehr passiert nicht. Also nix unangenehmes.


    Und peinlich brauchts Dir erst recht nicht sein. Ne Kollegin hats kürzlich übers Wochenende verschleppt und lag dann mit extrem schlechtem Allgemeinzustand und beginnendem Nierenversagen in der Klinik. Ist zum Glück zu behandeln gewesen, aber hätte auch anders ausgehen können.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Danke für euren Zuspruch. Ich geh morgen früh gleich zu meinem Artzt. Hab viel getrunken und auch geschlafen und hoffe das es morgen schnell geht.

    @prescholmum Danke, deine Schilderung nimmt mir die Angst vor morgen...

  • Wenn du noch wach bist wegen Schmerzen: eine Messerspitze Natron und / oder Backpulver macht den Urin basisch, dann schmerzt es weniger beim Wasser lassen. Schmeckt übel, aber hilft gegen das Brennen.


    ABER: auch von mir: bitte geh zum Arzt. So schnell wie möglich. Es mag mit Natron erträglicher sein, das hilft aber den allenfalls angegriffenen Nieren überhaupt nicht. Es tut zwar weniger weh, heilt aber nichts.

  • Gra wie geht es dir inzwischen? Entschuldigung, ich vergass gestern das gute Besserung. Also: ganz fest gute Besserung. Blasenentzündung schmerzt so fies. Ich wünsch dir, dass es schnell vorüber ist und keine Komplikationen gab.

  • Haben gerade kein Internet zu Hause deshalb erst jetzt...

    Mir geht es besser, dank Antibiotikum. Es war auch gar nicht schlimm beim Artzt...

    Danke der Nachfrage!