Ich finde meinen eigenen Thread nicht mehr...

  • Hilfe Hilfe,


    vielleicht hat jemand bessere Nerven als ich?


    Ich hab mal einen Thread erstellt, in dem es um die Namensfindung einer Eigenmarke geht.

    Mehr Hinweise gibt es leider nicht, keine Ahnung, welcher Titel, keine Ahnung, welche Rubrik...


    Da drin war ein Link, sich Logos erstellen zu lassen und diesen Link bräuchte ich gaaanz dringend....


    Wer mag einem DAU helfen?


    Das wär so toll, dankeschön!

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Ich kann mich dran erinnern. Ich denk mal nach, vielleicht fällt mir das richtige Suchwort ein.

    Man muss immer den Einzelfall betrachten ...


    Ich lass mich nicht in eine Schublade stecken: Ich bin zu groß um reinzupassen und zu klein als dass man mich in einer finden würde.

    #dance

  • ALTER VERWALTER!!!


    Wie machst du das???



    Danke danke danke!!! #herzen#blume💐

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Auf dein Profil gehen und mir Deine Inhalte anzeigen lassen. Dann auswählen zwischen Themen und Beiträge - Themen überfliegen und voilà...:D


    Gern geschehen!

    Liebe Grüße
    Silke mit dem Großen 06/2006 und der Kleinen 06/2009

  • Auch gefunden. Ich habs ganz einfach gemacht:

    In der Forumssuche auf "erweiterte Suche", Deinen Namen eingegeben, bei "nur gestartete Themen des Users und bei "als Themen anzeigen" ein Häkchen gemacht und fertig.

    Man muss immer den Einzelfall betrachten ...


    Ich lass mich nicht in eine Schublade stecken: Ich bin zu groß um reinzupassen und zu klein als dass man mich in einer finden würde.

    #dance