Literaturempfehlungen zum Thema trocken werden??

  • Meiner Meinung nach taugt die meiste Literatur zu diesem Thema eh nichts, unser Ansatzpunkt war, er weiß wann er muss. Und dann haben wir das vielgerühmte windelfrei in drei Tagen gemacht (siehe Internet) allerdings etwas länger.😉

  • Es gibt ein Buch, das heißt "Topffit" von Laurie Boucke


    https://www.amazon.de/TopfFit-…1&sr=8-1&keywords=topffit


    Es gibt noch mehr zum Thema "Elimination Communication". Aber da weiß ich nicht, was gut ist.

    Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png


    Ich habe beschlossen, mich ab sofort vollkommen gesund und süßigkeitenfrei zu ernähren.

    Ich esse nur noch schnell die Reste auf.

    Weltweit.


    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

  • Largo schreibt ziemlich nüchtern darueber. Ansonsten - willst du mehr Tips dazu wie man es macht oder wie unterschiedlich es passiert oder statistische Erhebungen?

    We know our children best, when we know ourselves best;

    they chose the most authentic version of who we are.

    ~a.joy~