Raben aus den Niederlanden (oder andere mit einer Albert Heijn Filiale in der Nähe)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Nein, ich befürcht, die kommen ja nicht bis morgen hier an - sonst würde ich sie einfrieren. Vielleicht sind die aber auch sonst nicht länger haltbar? 3-4 Tage würden ja vermutlich reichen zum verschicken und einfrieren, aber ein Tag wird zu kanpp.

    Dann wohl leider nicht und es wird eine Urlaubserinnerung bleiben.


    Lasst euch den Kuchen schmecken, kangaroo!!!

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Hält der sich nicht auch ein paar Tage länger?

    Wir hatten einen anderen Kuchen aus diesem Supermarkt und haben den jetzt drei Tage nach mhd noch gegessen (und würden es auch morgen tun wenn er nicht aufgegessen wäre).


    Bei „und“ war das Fach mit dem Kuchen leider leer. Hab dafür was anderes mitgebracht gaagii ;)

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)