Hals von innen heiß

  • Meine 11jährige hat heute Nachmittag Dehnungsübungen gemacht. Direkt danach sagte sie ihr Hals fühlt sich komisch an, er sei von innen ganz warm, heiß. Trinken und essen hilft nicht. Es wird nicht besser oder schlechter. Ich habe keine Ahnung was das sein könnte, kennt jemand so ein Gefühl?

    Dein Gesicht wird Dir geschenkt, lächeln musst Du selber #blume

  • Welche Dehnungsübungen?

    Kann sie stärkeres Sodbrennen dabei gehabt haben? Das könnte zu oberflächlicher Reizung der Schleimhaut durch Verätzung führen.

    Liebe Grüße
    Martina


    Tochter 05/2004
    Sohn 04/2015

    Tochter 01/2019

  • Sodbrennen wäre jetzt auch mein erster Gedanke. Ich hatte das mal nach dem yoga. Sehr unangenehm.

    LG, Kalliope


    Und bist du nicht willig, so brauch ich Geduld! (Prof. Peter Kruse) tap.gif

  • Ich hab gerne mal das Gefühl der Hals wäre entzündet (incl. heiß), wenn ich ne blöde Verspannung oder Blockade im Nacken habe.

    Das passt ziemlich gut zu den Dehnübungen.

    Weiter bewegen hilft.

    Ich würde also raten einfach abzuwarten. Sollte ganz von alleine weggehen.

    Und beim nächsten Mal vorsichtiger dehnen.