Vergesst nicht den Rabenkarton

  • Ich möchte nochmal an den Rabenkarton erinnern!

    In den letzten Jahren hatten wir zwischen 20 und 35 Kinder, die über das Forum beschenkt wurden, ich hoffe es melden sich noch einige Schenkerinnen in den nächsten Wochen.


    Anfang November möchte ich dann Schenker und Beschenkte zusortieren, damit genug Zeit zum ausuchen, kaufen und verschicken bleibt und Weihnachten nicht so plötzlich vor der Tür steht....


    Und dan die Familien, die einen Karton möchten, bitte meldet euch ebenfalls, per PN an Rabenkarton oder gaagii , bitte nicht zu kurzfristig, gerne schon mit Wunschliste - aber sonst auch so schon mal ein kurzes "Piep, ich hab 2 Kinder, die ich anmelden möchte".


    Danke!


    Liebe Grüße, gaagii vom Rabenkarton


    Hier nochmal der Link zum Thread:


    Weihnachten im Rabenkarton 2020

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png