Hochzeitsgeschenk für Schwester (bin nicht bei der Hochzeit dabei)????

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo!


    Meine Schwester heiratet nächste Woche, und leider, leider kann ich nicht dabei sein. Sie ist dann in der 38. Schwangerschaftswoche und es geht ihnen jetzt erstmal um eine kurze, standesamtliche Hochzeit wo nur die beiden hingehen. Später mal wollen sie mit uns allen feiern.


    Ich würde ihnen soo gerne was schenken/schicken, aber mir fällt echt NICHTS ein!! Noch dazu werden die beiden mit Baby bald für das Mutterschutz/Elternzeit- Jahr zu uns ziehen, also etwas für ihren Haushalt usw. kann es auch nicht sein...


    Hat jemand eine gute Idee???


    Danke!!


    senga

  • Schön, dass sie zu Euch kommen, das tut euch sicher gut!



    Vielleicht ein Päckchen zur Vorbereitung darauf? Landestypische Spezialitäten, Eintrittkarten für irgendwas (babytaugliches) bei euch in der Nähe....


    Oder ihr bereitet bei euch was vor und schenkt nur das Foto davon. Zum Beispiel ein Bild an die Wand ihres Zimmers bei euch malen oder so. Du kennst ja sicher ihren Geschmack.

  • Oder einen Restaurantgutschein für ein tolles Essen zu zweit, ins Paket ein paar nette Sachen die bei Euch landestypisch sind. Irgendwas was mehr mit den beiden zu tun hat als mit dem Baby.

    Normal is just a setting on a dryer.