Kennt jemand von Euch die Deutsch-Französischen Jugendbegegnungen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Vielleicht schon mal jemand von Euren Kindern bei so einer Reise von GÜZ eV (Gesellschaft für übernationale Zusammenarbeit) mitgefahren?


    Wäre toll, wenn ich da mehr drüber wissen würde - empfehlenswert, gute Betreuung usw... usf.


    Danke!

    Grüße von Claraluna


    Shoot for the moon. Even if you miss you will land among the stars.

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, die Kinder die Ich kenne did so alt wie ich ?

    Aber damals war es toll.

    Hermine und drei Jungs (04, 07 und 09)

    ---

    demokratische Ordnung braucht außerordentliche Geduld im Zuhören und außerordentliche Anstrengung, sich gegenseitig zu verstehen

    Willy Brandt, 1969

  • Ich habe mal an einer Fortbildung teilgenommen, die u.a. von der GÜZ organisiert bzw. geleitet wurde und die war auch gut. Zu den Freizeiten kann ich leider Nichts sagen aber ich würde meine Kinder wohl fahren lassen ;)