Meine Gräten - Schulter und Knie und überhaupt

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe Corva! Ich wünsche dir, dass die Schmerzen jetzt ganz schnell nachlassen oder vielleicht sogar schon weg sind und die Physio gut funzt!

    Ich stelle mir das so schwer vor als Selbstständige, wenn man sich nicht die Zeit geben kann, erstmal komplett gesund zu werden, weil man einfach wieder im Laden stehen muss oder sonstwas anderes machen muss, einfach damit das Einkommen zum Leben gesichert ist.

    Mit deinem Namen verknüpfe ich immer einen süßen kleinen Buchladen.😍

    Ich drücke die Daumen, dass du bald wieder unbeschwert dort arbeiten kannst.

    Viele Grüße von Ina mit großer Miss (02/03) und und inzwischen 1,96 m Kerlchen (04/06) #blume

  • Ach menno. Die ersten drei Wochen nach der OP war alles wunderbar: Physio und Orthopädie zufrieden, gute Beweglichkeit, nachlassende Schmerzen. Seitdem (wir waren zwischendrin im Urlaub) wird es immer schlimmer, mehr Schmerzen und immer weniger Bewegungsspielraum. Inzwischen kriege ich den Arm kaum noch waagerecht zum Boden. Heute dann die Diagnose: Frozen Shoulder. Wil ich nicht, brauch ich nicht, geht nicht. Hilft aber nix. Glücklicherweise verhält sich das Knie friedlich und muckt nicht auch noch. Der Plan sind erstmal Kortisontabletten mit den üblichen blöden Nebenwirkungen, Schmerzmittel und Physio. Aber der Doc hat schon gesagt: das kann dauern.


    Corva
    mit Großtochter (5/2000),
    auch-schon-ganz-groß-Sohn (6/2004)

  • Oh, wie blöd, dass das jetzt noch dazu gekommen ist :( ! Ich hatte auch schon mal eine frozen Shoulder, das waren fiese Schmerzen und es dauert, bis man sich an die Bewegungseinschränkung gewöhnt hat. Ich hatte Glück, weil das während Corona passiert ist und ich das aussitzen konnte (nach 9 Monaten war der Spuk einfach vorbei) und wünsche dir, dass dir schneller geholfen wird!