Einfache Unterkunft / campingplatz in Rom gesucht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo zusammen,

    wir fahren im Juli mit der Bahn nach Italien und ein paar Tage nach Rom und überlegen, das Zelt NICHT mitzunehmen, falls wir für uns 4 eine günstige und zentrale Unterkunft finden mit Kochmöglichkeit.

    Oder einen zentralen Campingplatz , dann würden wir das Zelt mitnehmen. Habt ihr Tipps, was gut wäre oder was wir bedenken/ vermeiden sollten?

  • Hi, ich war letzten Sommer mit meinen Kindern in Rom und wir haben in „La casetta al Vaticano“ gewohnt. Das war ganz süß und nur ein paar Minuten vom Vatikan entfernt. Wir waren auch mit dem Zug unterwegs, vom HBF ist es ein bissle zu fahren aber dafür dann einiges fussläufig zu erreichen.

    k. (*1979) mit p. (*02/2006), k. (*09/2008), h. (*12/2010) und f. (*09/2015)

  • Wir waren mal auf einem CP ein bisschen außerhalb von Rom, aber super an den ÖPNV angebunden und sehr schön und ruhig. Ich muss scharf nachdenken, dann fällt mir der Name wieder ein.

  • Wir waren mal auf einem CP ein bisschen außerhalb von Rom, aber super an den ÖPNV angebunden und sehr schön und ruhig. Ich muss scharf nachdenken, dann fällt mir der Name wieder ein.

    Da kann ich einfach unterschreiben. Bisher ist mir der Name noch nicht eingefallen.