Threads verschwinden und sind wieder da

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Bei einigen Themen fällt mir auf dass ich nicht immer zugreifen kann. Z.B. der Krabbelgruppenraum hat mal 11 und mal 12 oder 13 Gruppen? Also 2 Gruppen kann ich nur sehen wenn neue Antworten da sind...

    • Offizieller Beitrag

    was hast du denn als anzeige-einstellung? werden dir nur die threads der letzten 100 tage angezeigt? (einstellbar unten unter der threadliste)

    Widersprich dir selbst! Die anderen sind nicht immer da.

  • Ne, daran liegt es nicht. Gestern wurde was bei den 2008-geborenen geschrieben, da wurde es mir angezeigt. Heute gibt es wieder nur 11 Krabbelgruppen, die 2008er fehlt #confused #weissnicht

  • Also bei mir hat der Krabbelgruppenraum noch ein paar mehr Gruppen als nur 11-13. Kann es vielleicht sein, daß du unten bei Sortierung und Filterung eine Filterung eingestellt hast?
    Z.B. nur die Threads mit ungelesenen Beiträgen? #gruebel

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin


  • Also bei mir hat der Krabbelgruppenraum noch ein paar mehr Gruppen als nur 11-13. Kann es vielleicht sein, daß du unten bei Sortierung und Filterung eine Filterung eingestellt hast?
    Z.B. nur die Threads mit ungelesenen Beiträgen?


    Das müsste es sein - das kommt mengenmäßig auch hin!