Eure besten Verleser...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Unicorn-Moments als Einhorn #love


    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Unicorn-Moments als Einhorn #love


    Gibt es Einhorn als Ausbildung? #pro

  • Das ist dann wohl so ein Staubsauger, den Frau Osterhase mit in den Vatikan nehmen kann. ;)

    #kreischen  #kreischen #kreischen Kopfkino von Morbus Kobold vor der Ostermesse

    Ach du heiliger... 8o Danke für den Begriff, ich konnte gerade meiner Frau, die Ärztin ist, was beibringen #freu

    Wir wurden erschaffen, um uns weiterzuentwickeln, sonst hätte Jesus sicherlich vor über zweitausend Jahren gesagt: "... und jetzt sitzt ganz still und tut gar nichts, bis ich wiederkomme!" Swami Beyondananda

  • Ach du heiliger... 8o Danke für den Begriff, ich konnte gerade meiner Frau, die Ärztin ist, was beibringen #freu

    #freu

    (ich glaub der Begriff ist eher Rettungsdienstspezifisch,von daher ist es keine schlimme Bildungslücke ;)

    Wobeis natürlich grade in Urologie und Notaufnahme schon praktisch ist, für sowas ein verschlüsseltes Wort zu haben das man ohne rotwerden und ohne Sorge ob Patienten im Nachbarbehandlungsraum mithören könnten sagen kann)

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • "Bibliothek und minderwertige Leser"


    Ich wollte mich schon fast entrüsten, aber sie sind nur minderjährig

    Wir wurden erschaffen, um uns weiterzuentwickeln, sonst hätte Jesus sicherlich vor über zweitausend Jahren gesagt: "... und jetzt sitzt ganz still und tut gar nichts, bis ich wiederkomme!" Swami Beyondananda

  • 'Schimpfwörter und ihre Herkunft ' Führung für Familien mit Kindern.

    Waren dann doch Sprichwörter :D

    #sonne Man muß noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können #sonne

  • Heute "auf" nem Aufzug (also quasi über der Kabine, wo nur die Wartungsmitarbeiter hin kommen. Sieht man aber ja man vor der Glas-Aufzugstür wartet während der hochfährt.


    Gefahr!

    Reduzierter SCHWACHKOPF

    Anweisungen beachten!


    Ok, offenbar hat da einer von den für die Aufzugwartung zuständigen Mitarbeitern mal extrem Mist gebaut/sich in Gefahr gebracht. Aber den dann gleich mit nem Schild und mit nem dermaßen heftigen Wort zu beleidigen ist ja schon extrem heftig. Und das bei der DB? Das das erlaubt ist?


    Dreimal gelesen. Doch, da steht tatsächlich SCHWACHKOPF. Kein Zweifel.

    Aufzug fährt (immer noch besetzt), kommt wieder.

    Ein Viertes Mal gelesen. Öhm..... #schäm #angst


    Es war dann doch nur dieses Schild #hammer

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.