Schwertlilie hat Geburtstag!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • #herz -lichen Glückwunsch!
    #laola #huepf #banane #huepf #laola

    5HnIp1.png

    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“

    Sören Aabye Kierkegaard

  • Oh, ein eigener Thread für mich #schäm . Ihr seid lieb. Dankeschön #blume . Hab den Tag mit Zeitunglesen und Waldpilze sammeln verbracht, gefeiert wird am Sonntag gemeinsam mit meiner Schwester, die in drei Tagen ihren Geburtstag hat.

    • Offizieller Beitrag

    liebe Schwertlilie,
    alles gute zum Geburtstag! und schöne Feier am Sonntag!
    #luftballon #blume #rabe

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • Gemein, wenn man erst Abends ins Forum kommt, dann sind immer alle schneller als man selbst. *schmoll*
    Hätte mir ja denken könnne, dass thistle deinen Thread ins Leben ruft, Schwerti.

    Ganz ganz liebe Geburtstagswünsche von mir, ein wundervolles neues Lebensjahr voller netter Menschen und mit neuen Hühnern selbstverständlich auch und alles, was du dir wünschst noch obendrauf!

    Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, dreimal hooooooooooooooch! #herzen #applaus #luftballon #blume #dance #laola #rose

    Mit kleinem Blau (April 2007) und kleinem Gelb (August 2011)

    Neue Wege entstehen, indem man sie geht.