Kinderwunsch mit Hindernissen

  • Tobin & Kaylee : Wie gut, dass wir so tolle Männer an unserer Seite haben :) Ich würde sonst auch noch mehr ausflippen...


    Ich drücke dir die Daumen, Tobin!


    Kaylee, Zeit zum Verarbeiten ist wichtig. Wie gut, dass ihr da nun etwas Kapazitäten für habt. #knuddel


    Dottelmonster : oje, das tut mir Leid für deine Bekannte! Ich kann mich Kaylee nur anschließen, diese Angst schwebt bei uns allen irgendwo mit. Manchmal weiter hinten, manchmal präsenter.

    Gibt es für dich auch andere Möglichkeiten als Metformin?

  • Viel Spaß.


    Ja ohne meine Mann, wäre mein Leben nicht mal annähernd so gut. Leider (zum Glück!) ruht er sehr in sich und kann meine Aufregung gar nicht verstehen. Also er ist schon sehr gespannt, aber doll aufgeregt sein bringt in seiner Welt nicht und deshalb lässt er es lieber bleiben, oder so #yoga8o:D


    Ich glaube für unsere Wege braucht man auch tolle Männer, sonst könnte man sie kräftemässig gar nicht gehen und ich hab ja mega viel Glück hier in der Runde und ich weiß ja schon, was mich das alles gekostet hat.


    Deshalb einen lieben Gruß eure Männer.



    Edit: aaahhh blöde Post! Mit KiWu gesprochen. Sie rufen morgen um 10:00 an, wenn die Blutprobe nicht da ist, soll mein Gyn eine neue nehme und sie dort auswerten

  • Tobin  #haareDas darf ja nicht wahr sein! #kreischen


    Akinra Ja, das stimmt wirklich. Verarbeitungszeit ist wichtig und das kann man sich gar nicht oft genug sagen.


    Unsere Männer sind schon toll. Ich könnte mir nicht vorstellen, das alles ohne meinen Mann zu machen. Und durch dieses ganze Hoffen und Warten und seinen Beistand merk ich auch immer besonders wieviel wir aneinander haben. Das find ich dann auch einfach schön.


    Also, drückt heute Abend Eure Männer besonders fest #knuddel Aber eigentlich immer :)

  • Danke. Ja das beste Geschenk auf der Welt. Ja ich bin vet.med. und sollte eigentlich ins BV geschickt werden. Vor allem habe ich es geschafft Toxo negativ zu bleiben und da ist mein Arbeitsplatz ziemlich schlecht.


    Edit: ich kann vor Aufregung überhaupt nicht schlafen....


    Oh man ich wünsche mir so sehr, dass es

    Irgendwie ansteckend ist und hier jetzt alle nachziehen #herz#herz

  • Liebe Tobin ,


    geniess Dein obergeniales Weihnachtsgeschenk - das ist so megagenial, ich weiss gar nicht wie ich das ausdrücken soll. Wünsche Dir, John Wayne und dem allersüssesten Vierbeiner eine geruhsame Weihnachtszeit und einen sanften Übergang ins Neue Jahr. Viel Spass beim dran Gewöhnen an den Gedanken, dass das jetzt wirklich geklappt hat #sonne


    Liebe Akinra , Dottelmonster ,


    ich wünsche allen erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Nächstes Jahr geht spannend weiter und ich hoffe, dass Tobin nur den Anfang gemacht hat und wir bald folgen.


    Liebe Teviona ,

    Dir und Deiner Familie auch fröhliche Weihnachten und auch Dir nochmal explizit vielen Dank für's mithibbeln. Das tut echt gut und mich erinnert es auch immer daran positiv zu bleiben wenn es gerade etwas schwerer fällt.


    Und an Alle nochmal explizit: Vielen Dank, dass ihr da seid und mithibbelt. Das ist so unglaublich hilfreich.


    #blume Alles liebe an Eure Lieben, bleibt gesund und munter, bis nach den Feiertagen dann! #blume

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Kaylee ()

  • Oh da möchte ich mir gerne anschließen#blume


    Liebe Kaylee , liebe Akinra und liebes Dottelmonster


    Ich wünsche Euch für das neue Jahr nur das Beste. Ich hoffe ihr könnt die Weihnachtszeit genießen und mit neuen Kräften und viel positiver Energie ins neue Jahr starten#sonne Ich freue mich schon darauf, wenn ich mich nächstes Jahr mit euch freuen kann#knuddel Das wird bestimmt so sein #knuddelIhr seid alle so toll hier#herz


    Liebe Teviona


    Es ist wirklich sehr schön und lieb von dir, dass du diesen Thread so lange mitbegleitest, dich freut und mitfieberst. Dir natürlich auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch#sonne



    Und vielen Dank an alle#sonne die hier gedanklich mithibbeln und gute Wünsche schicken. #herzen