brauche alle positiven Energien der Welt für meinen Papa....

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo Ihr,


    ich starte einen Aufruf an alle da draußen, ganz viele gebündelte positive Energien und Kraft an meinen Papa zu schicken, der vorgestern mit Herzdruck via Notarzt ins Krankenhaus kam und nach 18 Stunden Stabilität wieder Beschwerden bekam und nach einer Herzkatheter-Untersuchung heute abend um halb sieben in den Not-OP kam und eine dreistündige OP bei geöffnetem Brustkorb am Herzen hatte.
    Er liegt jetzt auf der Intensivstation, wird inthubiert und hängt an 21037 Maschinen.


    Es war Schwerstarbeit, während der vier Stunden Wartezeit im KH nicht durchzudrehen und jegliches Kopfkino zu verbieten und das Gefühl des "alles wird gut" zu manifestieren und ans Universum zu schicken.


    Ich bin jetzt zuhause und hatte das Bedürfnis, Euch zu schreiben und zu bitten, Kraft an den wunderbarsten, einfühlsamsten, verständnisvollsten, loyalsten und einzigartigsten Vater dieser Welt zu schicken.


    Ich danke Euch.......

  • Du Ärmste! Was für ein Albtraum.


    Hier sind alle Daumen gedrückt und ich schicke soviel Energie wie ich kann, dass für deinen Papa alles gut wird.


    Vielleicht dürft ihr ein Foto von euch mitnehmen und es dort aufstellen, damit ihr quasi über ihn wachen könnt?


    Eine #rose für deinen Vater, viel Kraft allen und ich hoffe, dass es ihm bald wieder besser gehen wird #sonne

  • Auch ich möchte viel Kraft für deinen Papa schicken!


    Du hast ihn mit so lieben Worten beschrieben - bestimmt weiß er um deine Gefühle und kann daraus schöpfen. Ich wünsche es euch!

    Liebe Grüße von Diana #sonne


    mit G. (06/2008 ), M. und E. (09/2013)

  • Ich denke an Dich, Deinen Papa und Deine Familie und schicke Euch allen ganz viel Kraft.

    #sonne man muss noch chaos in sich haben, um einen tanzenden stern gebären zu können #sonne

    (friedrich nietzsche)


    [align=center]

  • Ganz viel Kraft und gute Gedanken für dich und deinen Papa. Gott sei Dank habt ihr schnell reagiert.

    Manchmal is im Kopp Licht an und trotzdem keiner zuhause.

  • Ganz viele positive Gedanken für deinen Papa und viel Kraft für dich! Ich hoffe, du konntest dich ein bisschen ausruhen bevor du in diesem neuen Tag startest. #rose

    Bitte entschuldigt die Schreibfehler - Deutsch ist nicht meine Muttersprache

    • Offizieller Beitrag

    Auch von hier aus positive Gedanken u viel Sonnenschein für deinen Papa

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • oh weh, nayda #knuddel


    ich drücke so fest die daumen, dass es deinem papa bald wieder gut geht. viel kraft für diese warterei und krankenhaus zeit. ich wünsche deinem papa alles alles gute.

  • Auch ich denke an deinen Vater und an dich und sende euch ganz viel Kraft und von Herzen alles Gute! :)


    Ich kann sooo gut nachvollziehen, wie du dich fühlst und ich weiß, wie fürchterlich die Warterei auf Krankenhausfluren ist.


    Ich hoffe mit euch!!!


    Ganz liebe Grüße,
    murmel