Kann mir jemand was von DM besorgen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Das Duschbad kann Leute bei Ebay reich machen. Laut meiner Tochter geht es um das “ megasüße, knuddelige, Babypummeleinhorn“ auf dem Etikett. Das Ganze stelle man sich mit verzücktem Teenieblick vor. Die Phase kommt übrigens jetzt mit 10 auf einmal das erste Mal so richtig durch. Sie ist eigentlich sehr sachlich und etwas “düster“.


    Aber wenn das Zeug sie freiwillig unter die Dusche bringt #weissnicht

  • Sie skypt gerade mit der großen Schwester in Südafrika. Auch eine sehr Sachliche, Mathe und Physik LK und nie eine rosa Phase gehabt. Es durfte noch nicht mal ein Hauch rosa irgendwo dran sein.


    Und jetzt gurren und quieken sie gemeinsam, während sie sich gegenseitig Einhornbilder auf den Handys zeigen #augen Einhörner finde ich ja auch toll, aber muss man da so quietschen #kreischen

  • Wenn Du magst guck ich bei meinem Super-DM mit dem ich schon zwei Raben glücklich machen konnte. Bei dem war ich vor ner Stunde und komme morgen früh wieder dran vorbei.
    Der hatte nach Wochen nachdem die Bibistinkekoffer ausverkauft waren immer noch welche.


    An nem "normalen DM " komme ich jetzt gleich wieder vorbei.

  • Aufgrund der hohen Nachfrage kann da Etikett mit dem Einhorn am Fototerminal im DM nachgedruckt werden.


    Habe ich vorhin erfahren.


    Das Duschgel riecht natürlich nach Einhornpups, sobald das Etikett auf die Flasche aufgebracht worden ist, egal was vorher drin war.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ich hab leider keines mehr bekommen, auf Nachfrage hieß es, dass es schon länger ausverkauft sei.


    @Seerose, falls Du noch welche bekommst, würdest Du auch eines für meine Tochter mitbringen?

    Also München scheint das Paradies der ausverkauften Dinge zu sein.


    O Ton der Verkäuferin:
    Gerad waren noch zwei da, sind wohl jetzt eben gekauft worden.


    Aber wie gesagt, ich komme erst morgen zu "meinem" DM.


    Hihi, Fia, das mit dem Nachdrucken hab ich auch gerade erfahren. :-))


    Ehrlich gesagt, find ich ja Einhornpupscreme wesentlich finanzierbarer als Bibistinkschaum. Von daher würd ich das voll und ganz unterstützen.



    Und zudem wette ich daß jetzt schon eifrige Köpfe duftende Einhornschäume für nächstes Ostern und Pfingeten entwickeln. :D

  • Ich war heute in 2 DM, weil ich es wissen wollte und eh vorbei gefahren bin.
    Vermelde: Kassel auch ausverkauft ...

  • Ich hab's mir auch angeschaut.... Schlaflosigkeit läßt grüßen....


    Mit Aufkleber kostet das Duschgel dann ~2,50. Allerdings kommt es mit Versand wohl ungefähr auf das Gleiche raus.

  • was kann das duschgel? ist es regenbogenfarbig? oder wird der schaum regenbogenfarbig?
    oder ist es nur die verpackung?

    Es duftet nach Sternen und Wolken!


    Ich durfte letztens unfreiwillig eine sehr aufgeregte Bibi-Kopie im Zug belauschen, wie sie ihre erfolgreiche Jagdgeschichte auf eben dieses Duschgel zum Besten gab. Meine große Toschter war dabei und fand das ganze auch sehr erheiternd, zum glück mag sie nichts, was aufdringlich duftet, möge diese Phase noch lange anhalten!

    Nona mit großer (03) und und kleiner (05) Tochter und kleinem Sohn (2008 )