Geburtstagsalternative zum Indoor-Spielplatz

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Entweder weiterhin Indoor oder eben den Geburtstag klein feiern (Familie) und ein Sommerfest machen. Das hatten wir auch schon mal, als wir noch auf 78qm gewohnt haben.


    Ich hab aber beim Großen in den letzten beiden Jahren auch extra auf die Einladung geschrieben, dass sie bitte wetterfeste Kleidung mitbringen sollten (für eine Schatzsuche). Das geht dann selbst bei ein wenig Regen (natürlich nicht, wenn es schüttet).

  • Ich bin letztens auf diese Website gestossen, in dem ein Bastelbus zu einem gefahren kommt und eben Kindergeburstage oder sonstige Feierlichkeiten abhält: http://www.basti-bus.de/html/kindergeburtstag.html
    Find ich ne tolle Idee und auch wintertauglich, da sie da dann wohl ne Standheizung drin haben. Da ihr im Kölner Raum wohnt, käme der für euch auch in Frage. Sie decken aber nach ihren Angaben ganz schön weite Teile von NRW ab.

    Viele Grüße von Ina mit großer Miss (02/03) und und inzwischen 1,96 m Kerlchen (04/06) #blume

  • sinsiria........... seit wann bist du ich und kennst dich so gut hier aus?


    hier das gleiche, sohnemann anfang märz dran (wetterberichte identisch), waren auch zum 4. im indoor-spielplatz.........
    hachja........
    :)


    geh jetzt mal die antworten lesen :)


    lg
    nayda

  • Ich bin letztens auf diese Website gestossen, in dem ein Bastelbus zu einem gefahren kommt und eben Kindergeburstage oder sonstige Feierlichkeiten abhält: http://www.basti-bus.de/html/kindergeburtstag.html
    Find ich ne tolle Idee und auch wintertauglich, da sie da dann wohl ne Standheizung drin haben. Da ihr im Kölner Raum wohnt, käme der für euch auch in Frage. Sie decken aber nach ihren Angaben ganz schön weite Teile von NRW ab.

    Wow danke dafür, den werde ich mir speichern und wir werden das evtl. mal nutzen. Die Idee ist ja echt super!

    Wie du wohnst bei mir, na dann lass uns doch zusammen feiern #super

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein