BREMAG - du bist die Beste !!!!

  • ich werde wohl erst morgen sehen ob Bremag "umgekippt" ist ;-) .... denn ich geh jetzt zu unserem jüngsten hoch. der kann nicht schlafen. der bekommt einfach so stark mit was hier momentan los ist :-( .... achja :-( .... trotzdem habt ihr mir hier alle den tag versüsst! DANKE euch allen! #love #knuddel

  • #knuddel


    Schlaf gut, feeli

    Es ist Liebe, die Gestalt angenommen hat. Glück, das den Atem nimmt. Zärtlichkeit, für die es keine Worte gibt. Eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man vergessen hat.

  • Das mit dem "knall" überlese ich jetzt mal... So wie ich auch immer überlese, wenn sich jemand über das Wetter "grau in grau" beschwert. ;)


    Hmm, vermutlich schläft sie schon...

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • wer verwaltet nun eigentlich die "ich will Bremag heiraten"-Liste?


    #herz

    Girl keep your head up,
    We've still got miles to go,
    Were lead by starlight through,
    The rain and the snow.

  • *schleicht ganz leise rein und duckt sich ein wenig* #angst


    Ui, ui, ui, jetzt weiß ich warum mir so beschwingt zumute war 8o


    Ihr seid ja liiiieb und üüüüberhaupt! #schäm


    Hab ich sehr gern gemacht und ich bin sehr froh, dass die Sachen, die wir nicht mehr brauchen, weiter ziehen durften und nun anderen Menschen treu zur Seite stehen. #ja


    D A N K E #laola

  • Mangobaums Shoppingtipps waren übrigens der Hammer - jetzt steht auf meiner Wunschliste "Schuhgröße 36", weil es dort gleich zwei Paar super tolle Wanderschuhe für richtig wenig Geld gab *träum*


    Also hab ich gar nicht so viel geshoppt, ich hab eher geguckt und war beeindruckt von den Menschenmassen, die nach 18 Uhr so herumlaufen können ^^ Und von den vielen vielen Sicherheitsmenchen, die überall in den Geschäften parat stehen 8o

  • Jippieh! Bremag ist da! #knuddel


    Na, haben die Ohren geklingelt, die Finger gejuckt und hattest du Schluckauf? Die

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Du meinst fliegen, Bremag, oder? Uns kannst Du das doch ruhig sagen. Wir verraten es auch niemanden sonst. :D

    Es ist Liebe, die Gestalt angenommen hat. Glück, das den Atem nimmt. Zärtlichkeit, für die es keine Worte gibt. Eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man vergessen hat.

  • Wie bremag hat nen eigenen privatjet und schmeißt damit die Geschenke vom Himmel? ;-).

  • Auf die Post kann man sich ja nu wirklich nicht mehr verlassen :D

    Es ist Liebe, die Gestalt angenommen hat. Glück, das den Atem nimmt. Zärtlichkeit, für die es keine Worte gibt. Eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man vergessen hat.

  • du meinst also mit schlitten und rentieren oder? du lieber weihnachtsmann du :D