Sws Junge -> Mädchen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • also hier sehr zeigefreudige Jungs im US #super
    und ja es nervt wenn ich/wir jetzt schon Anfragen bekomme/n ob mein Mann dann bei Nr.4 auch endlich mal ein Mädchen Zustande bringt..... #yoga


    winke

  • Bei allen vier Kindern stimmte das Geschlecht, was auch im US angekündigt wurde.


    In der jetzigen Schwangerschaft wünsche ich mir ein Mädchen, beim US in der 21. Woche meinte der Arzt, es wird ein Junge.
    Ich habe da gar nichts erkannt und da ich nicht mehr zu einem US gehe, werde ich jetzt das Ergebnis einfach abwarten.


    Wir gehen jetzt erst einmal von einem Jungen aus, aber wenn es doch ein Mädchen ist, wären wir sicher hoch erfreut. Mal abwarten.

  • Bei uns war der US recht eindeutig: Junge


    Und es ist auch ein Junge geworden.


    Mein Gefühl hat zuvor immer Mädchen gesagt und ich hab mich total über den kleinen Knirps gefreut, weil ich mir insgeheim auch eher einen Jungen gewünscht hatte.

    Man kann nicht alles können, aber man kann alles versuchen...

  • 3 X US eindeutig Junge > Geburt Junge


    Bei der Tochter war sind die Ärztin dagegen die ganze Schwangerschaft nicht sicht, ob es wirklich ein Mädchen ist. Erst 2 Mon. vor der Geburt war sie sich dann doch sicher.

    Liebe Grüße von junis



    "Bitte hör`nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt!" Xavier Naidoo