Mal wieder:Kleinigkeit zum Geburtstag für Jungen?!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Meine Kleine geht heute Nachmittag zur Tagesmutter, weil ich dann Arbeiten muss und heute hat ein Sohn der TaMu Geburtstag. Ist mir gerade eben eingefallen #angst und was Kleines könnte ich doch mitbringen für ihn, oder nicht? Also wirklich nichts großes, das Kinder-Äquivalent zu einem kleinen Blümchen oder einer Packung Pralinen...


    Aber was? #confused


    Der Junge geht in die zweite oder dritte Klasse (hatte letztens Kommunion, also wohl eher dritte?) und sonst weiß ich auch nicht viel über ihn.


    Habt ihr Ideen? (Natürlich sind meine Einkaufsmöglichkeiten wegen Zeitmangel etwas beschränkt, aber ich könnte etwas kleines Nähen, aber was? Doch wohl keine Pixi-Buch-Hülle)
    Hilfe!

    Große Kleine 09/10 und ganz Kleine 06/16

  • Vielleicht eine (coole) Mütze oder Halssocke? Oder ein Utensilo aus nem tollen Stoff?


    Darüber würde sich mein 8jähriger Sohn freuen.

    • Offizieller Beitrag

    An sich im Zeitschriftenhandel. Meiner hier würde sich auch über eine Mickey Maus-Heft freuen. Oder Süßigkeiten #pfeif

    Hermine und drei Jungs (04, 07 und 09)

    ---

    demokratische Ordnung braucht außerordentliche Geduld im Zuhören und außerordentliche Anstrengung, sich gegenseitig zu verstehen

    Willy Brandt, 1969

    • Offizieller Beitrag

    5 € schein schön verpacken (in den umschlag, den dein kind bemalen könnte, in eine coole dose stecken oder so) und schenken?

  • Vielleicht ist eine Zeitschrift auch eine gute Idee. Ich glaube ich rufe mal die Mama an und frage, welche Zeitschrift gut wäre.


    Vielen Dank für eure Ideen!


    Ja, und zur Not gibts einen 5€-schein, darüber hab ich mich als Kind auch immer gefreut :D

    Große Kleine 09/10 und ganz Kleine 06/16