Wie nennt Ihr Eure/n Liebste/n?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Schatz ist gängig bei uns. Und Abkürzungen unserer Vornamen die meine Nichte und Almarnas Neffe gebaut haben.


    Itzi (Fritzi) und Ani (Andi), deshalb auch meine domain ani.at :)


    Ihr Neffe hat auch eine Zeit lang Flitzi gesagt, aber ich bin nicht damit durchgekommen das zu verwenden, sonst wären wir vermutlich schon getrennt :D


    Andy

  • Bei uns kommt das mit dem ansprechen auch kaum vor.. Wenn dann in der Öffentlichkeit, da nennen wir uns beim Vornamen.
    Das darf er aber auch nur Draußen. Innerhalb der Wohnung oder generell wenn wir alleine sind mag ich das nicht. Klingt für mich immer so
    als hätte ich was verbrochen.. #angst


    In SMS oder übers Internet wenn wir miteinander schreiben dann bin ich "Süße" und er "Schatz".
    Irgendwie haben wir aber noch nicht so die Kosenamen gefunden die wir uns auch wirklich real an den Kopf schmeißen würden.. #weissnicht

  • Bei mir haben alle den gleichen Kosenamen, ob Mann, Frau oder Kind, ob Freund, ob Feind. Zur Zeit ist es Schnucki. #schäm Ich hoffe, mir fällt bald was besseres ein.

    "Stay afraid, but do it anyway. What’s important is the action. You don’t have to wait to be confident. Just do it and eventually the confidence will follow." Carrie Fisher

    LG Matilda mit Tochter (08/2004) und Sohn (09/2015)