Völlig daneben: T-Shirt-Verlosung Brigitte MOM

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    Schaut euch mal das T-Shirt ganz links an. Das geht meiner Meinung nach gar nicht.



    Die Aktion scheint auf Facebook begrenzt zu sein, ich habe dort schon kommentiert, dass ich den Spruch daneben finde. Vielleicht mag sich die eine oder andere anschließen...


    https://www.facebook.com/brigittemom



    EDIT: mal ganz abgesehen davon, dass ich von Deutschen erdachte pseudo-coole Sprüche auf Englisch sowieso meist daneben finde.

  • wie scheiße ist das denn 8I


    my mom kicks your mom's butt? - thinks you're ugly?


    und der nächste artikel widmet sich wieder den mommy-wars

  • Die anderen T-Shirts sind ja fast genauso schlecht. 8I


    Ich hab es kommentiert.

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

    • Offizieller Beitrag

    schlecht sind sie alle, keine Frage. Aber einen Kinder- oder Babypo als "nice ass" zu bezeichnen, wenn dieses Attribut so eindeutig mit sexy Frauenhintern assoziiert ist (dazu muss man nur einmal die Bildersuche bei Google bemühen), ist nicht nur dämlich, sondern mehr als grenzwertig.

  • was soll denn das? das ist ja noch nicht mal ansatzweise witzig...danke für den Hinweis.

    mache Pause - bin im Flohmarkt erreichbar! :)

  • lieselotte, wurde dein kommentar gelöscht? ich ahbe ihn vorhin noch gesehen, jetzt ist er weg.

  • lieselotte, wurde dein kommentar gelöscht? ich ahbe ihn vorhin noch gesehen, jetzt ist er weg.


    Was hattest Du denn geschrieben?


    Ich sehe ihn auch nicht.

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Ich denke ich sehe ihn jetzt auch :)

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Boah, die sind einfach nur schlecht, aber alle.
    Gibt es wirklich Leute, die Ihren Kindern sowas anziehen?
    Nichtmal als Unterhemd mit Pulli drüber wollte ich das an meinem Kind sehen. #flop

    liebe Grüße
    adriela


    Gott trägt dein Bild in seiner Brieftasche. (Tony Campolo)

    Einmal editiert, zuletzt von adriela ()

  • ich bin grad echt völlig fassungslos. cih lebe hier so schön in meiner welt vor mich hin, aber brigitteMoM scheint in einer völlig anderen welt zu leben.


    hatten die nciht neulcih auch das umstyling von Mutti zu MILF in 30 min?

  • Achtung - der "stellt euch nicht so an"-"ihr seid humorbefreit"-"ist doch nur ein shirt"-Gegenshitstorm folgt bestimmt gleich... #augen :S


    Happy spider: wieso "Umstyling"? Ich dachte, ich bin mit Anfang 40 und 4 Kindern automatisch eine "MILF"? #confused

    mache Pause - bin im Flohmarkt erreichbar! :)

    Einmal editiert, zuletzt von aniko ()

  • Happy spider: wieso "Umstyling"? Ich dachte, ich bin mit Anfang 40 und 4 Kindern automatisch eine "MILF"?


    #lol aber doch nur in sexy korsage und high heels. also echt.

  • garantiert ^^



    geht schon los

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)