Abi 2025

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Bei meiner Großen ist es ja schon bald soweit und ich möchte mich gerne austauschen!



    Ok, kleiner Fake, um den Einschulungsthread 2014 zu veräppeln #tuppern .

  • *pieps* Damit du hier nicht so alleine bleibst... Hier macht nächstes Jahr die Nächste ihr Abi - und hat noch keine Ahnung was dann. #augen

    Gruß Conny
    mit 2 Großen *93 und *95, Zwergi *03.07 und Minimaus *01.12
    #kerze #kerze

  • *pieps* Damit du hier nicht so alleine bleibst... Hier macht nächstes Jahr die Nächste ihr Abi - und hat noch keine Ahnung was dann. #augen


    Das geht doch noch, ich habe mir das auch erst ein Jahr vorher im Sommer überlegt- es ist doch erst Frühling ;)

  • ;) :D Jajaja, ich weiß, der Große hat sich erst nach dem Abi ganz kurz vor der Bewerbungsfrist entschieden... #augen #augen

    Gruß Conny
    mit 2 Großen *93 und *95, Zwergi *03.07 und Minimaus *01.12
    #kerze #kerze

  • Bei uns heißt es vermutlich Abi 2014, 2018 und eventuell 2026 :D


    Die Große ist schon jetzt total im Stress, den sie sich aber -in Anbetracht des nahezu utopischen NC für Psychologie - selber macht. Im Moment schaut es aus, als wolle sie erstmal ein FSJ machen. Ansonsten weiß sie aber schon erstaunlich gut, was sie nach der Schule machen will.
    Meine Güte, ich hab doch selbst erst Abi gemacht! (Ok, heute ist mein Physik-Abi genau 18 Jahre her 8I :S )