Hotel Tipp. Urlaub im November -Sonne-

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wir würden gerne Ende Novmber eine Woche weg (fliegen).
    Mein Wunsch wäre ein Kinderliebes Hotel, am Meer, wo man vielleicht noch baden kann.
    Spontan hab ich an die Kanaren gedacht.
    Hat jemand einen Hoteltipp für uns. Wir sind 2 Erwachsene und 3 Kinder (im Novmeber 2,4,5 Jahre alt)


    Danke


    feuerenel #sonne

  • Ich war mal im Riu Hotel auf Lanzarote. Unweit Flughafen, daher keine Transferzeiten, Meer direkt gegenüber Hotel, es gab das übliche Kindergedöns. Haben wir nicht genutzt, da fast immer unterwegs. Essen war sehr gut und ständig verfügbar.


    Kann ich also empfehlen.

    Life is a mountain - ride it like a wave

  • Schließe mich Ponyhütchen an.
    Lazarote: Hotel Allsun Albatros.
    Fuerteventura: Hotel Jandia Princess


    LG,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Auch ganz nett: H10 Lanzarote Gardens. Ein schöner Strand 200 Meter vom Hotel entfernt, Anlage ist recht hübsch, es gibt einige Kinderspielplätze

  • So nun ab ich gebucht #dance


    Fuerteventura - Magic Life Club .... laut Reisebüro super Anlage direkt am Meer....


    ich freu mich schon drauf... dauert aber noch bis Anfang Dezember #sonne

  • Großartig... enjoy #sonne
    Ich bin in 1,5 Wochen auf Fuerte und dann nochmal um Weihnachten rum.


    LG,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Wir waren im Sommer auf Fuerteventura. Zum Baden einfach himmlisch. Endlos lange Sandstrände, vor allem nicht überlaufen.
    Wir waren im Allsun Barlovento, genau am Strand und hatten eine Familiensuite. Perfekt! Von der Terasse konnte man das Meer sehen und im Club selbst wird sehr viel für Kinder angeboten. Kann ich nur empfehlen!

    Liebe Grüße vom Waldweib

    "Dass Eltern auch Menschen sind, ist für Kinder nur schwer zu akzeptieren!" #yoga