Mamalila Tragecover - hat das jemand?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wir suchen seit einer Weile nach einer Tragejacke bzw. warmen Methode zum Kindtragen. Bei den Jacken ist neben dem Preis das Problem, dass sie dann ja meinem tragebegeisterten Mann nicht passt.
    Jetzt habe ich das
    gefunden und frage mich, ob das so schön warm ist wies aussieht.
    Aber vorallem, ob sich das auch alleine hinten befestigen lässt.
    Kann mir jemand helfen?

    “As we work to create light for others, we naturally light our own way.”
    ― Mary Anne Radmacher

    Einmal editiert, zuletzt von Lillien ()

  • Leider noch nicht. Ich hatte mir - gerade heute - das Tragecover Deluxe von MaM bestellt. Werde dann berichten ...

    Die Menschen erstaunen mich,
    weil sie die Gesundheit aufs Spiel setzen, um Geld zu verdienen,
    danach geben Sie es wieder aus, um ihre Gesundheit wieder zu erlangen;
    und weil sie sehnsüchtig an die Zukunft denken,
    genießen sie die Gegenwart nicht,
    weshalb sie weder in der Gegenwart noch in der Zukunft leben.
    Und sie leben so, als ob sie nie sterben müssten.
    Und sterben so, als ob sie nie gelebt hätten.
    (Geshe Yonten)

  • Wir haben dieses Cover auch nicht, sondern wie Malin das von MaM. (Dieses ist jedoch noch nicht von mir im Winter erprobt.)


    Ich habe mir das Video zu diesem Cover angesehen und finde es zum einem verhältnismäßig aufwändig und zum anderem bin ich mir unsicher, ob das Stück zwischen tragender Person und Baby sinnvoll ist...ich könnte mir vorstellen, dass bei herbstlichen Temperaturen es einfach zu warm ist (für euch beide) und dass insgesamt der "direkte" Kontakt zwischen tragender Person und Baby "besser" ist.

  • Ich hab auch das MAM Deluxe und es lässt sich leicht allein befestigen, sowohl vorn als auch auf dem Rücken. Schön kuschelig ist es auch.