Peter O'Toole ist gestorben.

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Einer meiner Lieblingsschauspieler...
    Der Löwe im Winter, die Nacht der Generäle, Lawrence von Arabien, King Ralph;)
    Ich fand Mienenspiel immer so überzeugend.
    Schade.

    Die meisten Edits wegen der Autokorrektur vom Smartphone #pfeif

  • Ja, finde ich auch schade. Ich mochte ihn als Schauspieler auch gerne.

    ----------------------------------------------------
    [/url]




  • Gute Reise Peter #rose


    Lawrence of Arabia ist einer meiner Lieblingsfilme

    #post Liebe Grüße
    Manu mit J. ( #male '04) ;)

    "One day you will wake up and there won't be any more time to do the things you've always wanted. Do it now."

    Paul Coelho

  • Ich war auch erschüttert, als ich von seinem Tod las. Aber in seinen Filmen ist er unsterblich. Ruhe in Frieden.

    • Offizieller Beitrag

    ich war auch etwas getroffen am montag...


    machs gut peter mit den schönen blauen augen!

    #rose

    Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.

    Machtverhältnisse sind weder geschichtslos noch geschlechtsneutral. Johanna Dohnal