windelfrei Treffen in München

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Bin dabei - Müze wäre ab 15 Uhr auf..ich denke wir werden auch so so um den Dreh da sein.

    und HIER und HIER treffen sich die Münchner Raben #top



    I`ve failed over and over and over again in my life....and that is why I succeed
    Michael Jordan

  • das freut mich dass so schnell ein termin gefunden wurde.
    ich denke dass wir dann auch dabei sind! falls was dazwischen kommt kann man ja bescheid geben.
    .vielleicht gibt noch jmd die adresse durch?


    lg spatz

  • Was sind die kleinen Raben? Sorry ich bin ziemlich neu hier... Mütterzentrum in der Brudermühlstraße? Wieviele haben dir denn jetzt zugesagt? Also wir wären, wie gesagt, am Freitag dabei :) Liebe Grüße, Lilith

  • Wow, hier sind ja viele aus München und Umgebung. Ich wäre auch an einem Treffen interessiert, bin aber dieses WE ab Freitag weg. Hoffentlich trefft Ihr Euch wieder (?) und sagt hier dann Bescheid?

  • Apanna schaut auch dass sie es mit ihren beiden Kindern schafft zu kommen.


    Orchidee072012: Du kannst auch gerne einfach mal zu den Kleine-Raben-Treffen im Müze kommen..dann können wir einen Mini-Windelfrei-Treff mit 2-3 Mamas machen #ja Wenn Du mal Zeit und Lust hast, kannst Du ja auch hier kurz schreiben oder mir eine PN schicken.

    und HIER und HIER treffen sich die Münchner Raben #top



    I`ve failed over and over and over again in my life....and that is why I succeed
    Michael Jordan

  • Könnt ihr bitte bissl Fingerfood, Kuchen, Knabberzeug, Saft o.ä. mitbringen? Es wird immer so eine Art Buffett aufgebaut, wo sich jeder bedienen kann.


    #danke

    Liebe Grüße
    L. --> seit 2003 dabei #ja #yoga


    "Wenn Du weißt was Du tust, kannst Du tun was Du willst." Moshe Feldenkrais

  • hallo


    mir gehts wie steffi678..
    ich glaub nach knapp 11 monaten machen sich die zähne endlich bemerkbar;-)
    sie hat seit 2 tagen etwas fieber..das ist mir zu heikel mit dem ausflug nach münchen..schade!!
    ich hab ja so viele fragen!
    berichtet doch wie es war!!ich hoffe es gibt bald wieder ein treffen!!
    lg spatz

  • Hi ihr, also ich komme nachher ca. 15 Uhr ins Müze, eine Freundin von mir (Mandy) hat auch interesse und kommt wahrscheinlich auch! Ich hoffe mal, das ist kein Problem, dass wir (noch) keine Mitglieder der kleinen Raben sind. Freu mich und bin gespannt auf euch! Lilith

  • hallo ihr,


    ich bin etwas angeschlagen und selma hat immer noch nicht mittagschlaf gemacht...ich versuchs, aber bin wahrscheinlich ziemlich zu spät nachher.


    gruß

  • so, weiter als bis zum fahrrad bin ich nicht gekommen. leider hats mich echt erwischt...
    ich hoffe, ihr hattet einen schönen nachmittag. vielleicht ergibt es sich ja bald mal wieder.


    viele grüße
    r.

  • Hallo Ihr Lieben


    schön war es und wir haben heute beschlossen, das wir alle 3 Monate im rahmen der Rabetreffen windelfrei zum Thema machen.


    Auch so könnt ihr euch immer wieder im MüZe treffen.


    Termine findet ihr auf der Homepage: http://www.diekleinenraben.org


    Kommen dürfen auch Nichtmitglieder.


    Es wird übrigens immer ein kleiner Unkostenbeitrag für die Raummiete fällig (2,50 € Nichtmitglieder, 1,00€ Mitglieder)

    Liebe Grüße
    L. --> seit 2003 dabei #ja #yoga


    "Wenn Du weißt was Du tust, kannst Du tun was Du willst." Moshe Feldenkrais

  • Hallo zusammen,


    wie war das Treffen in München? Habt Ihr Lust, Euch öfter zu treffen? Ich wäre gerne beim nächsten Treffen dabei. Ich habe gesehen, dass alle 3 Monate Windelfrei zum Thema gemacht werden soll. Aber 3 Monate ist noch so lange hin... ;)


    Wäre schön, wenn wir uns auch schon vorher treffen könnten.


    Würd mich freuen!

  • Hallo Ihr Lieben,


    der nächste Windelfrei-Treff wird am Freitag, den 01.03. sein..wie letztes Mal im Müttterzentrum Sendling ab 15 Uhr.


    Wer vorher schon Lust auf ein Rabentreffen hat, findet Termine auf der Homepage der Kleinen Raben - nächster Termin ist diesen Freitag ;)


    Schöne Grüsse

    und HIER und HIER treffen sich die Münchner Raben #top



    I`ve failed over and over and over again in my life....and that is why I succeed
    Michael Jordan

    Einmal editiert, zuletzt von schokine ()

  • hallo


    ist das windelfrei treffen im müze am 1.3. noch aktuell?


    auf der -die kleinen raben- seite war es mal eingetragen, jetzt nicht mehr?


    lg