Wer hat meinen Kindern diesen gallischen Zaubertrank verabreicht?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Der große Sohn ist um 06:30 aufgestanden, war im Kiga, dann ein bisschen zuhause spielen und nachmittags eine Stunde Judo mit ganz viel Rennen etc., danach hat er hier noch gespielt/gelesen, dann Abendessen und danach zwei Folgen Ritter Trenk. Um 20:30 h hat der Papa versucht ihn ins Bett zu bringen.

    Er war überhaupt nicht müde, hatte den ganzen Tag auch null Durchhänger. Richtig ausgelastet und müde ist er nach 2 Stunden im Wald plus Judo ( im Urlaub getestet).

    Er schlief dann um 22:40 h.

    Baby hat mittags 1, 5 h geschlafen, bis 18:00 h putzmunter, dann total fertig, schlief sofort ein. Durch Bruderstimme um 21:00 h wieder wach und bis 02:30 h wach.

    Heute morgen alle völlig von der Rolle. Zum Glück gibts Kaffee 8)

    Edit wg iphone Rechtschreibfehlern

    LG, Lerama

    Mit drei Männern und der Mopsfrau

    Einmal editiert, zuletzt von Lerama (8. August 2012 um 08:02)

  • Mein Großer ist krank und ich habe ihn gestern Mittag eine Stunde Mittagsschlaf machen lassen. Er war bis 1 Uhr wach 8I #kreischen Ich fand es auch alles andere als normal. Aber was willst du machen? Umso glücklicher bin ich mit der Tatsache, dass die beiden Großen in den Wald-Kiga gehen. Normalerweise ist nämlich um 20 Uhr Ruhe im Karton ^^

    Kommas retten Leben: Komm wir essen Opa!

  • Echt Wahnsinn, was manche Kinder für eine Energie haben.
    Waldkiga wäre für den Großen, glaube ich, auch ganz toll.

    Ich habe beschlossen nachmittags auch wieder öfter mit ihm in den Wald zu gehen, er will immer erst nicht und wenn er dann dort ist hat er sehr viel Spaß. Für den Kleinen ist es aber meistens blöd, weil er dann in der Rückentrage ist und eigentlich gerne mit dem Bruder durch den Schlamm krabbeln würde #augen

    Meine Mama behauptet übrigens, das ich in dem Alter von 7-22 h best gelaunt wach war, mit dem Schulabfang brauchte/mochte ich dann mehr Schlaf.

    Aber sehr süß: um 02:00 h hat der Kleine das erste Mal in die Hände geklatscht und sich ausgiebig darüber gefreut. Dann haben wir noch ein bisschen zusammen geklatscht und gekuschelt. Dafür hat sich die Nachtschicht auch schon fast gelohnt #herzen

    LG, Lerama

    Mit drei Männern und der Mopsfrau

  • hier grassiert die seuche auch:

    meine langschläferkinder stehen um halb7 auf - :stupid:
    ja ich weiß für viele von euch ist das spät, aber mein kleiner kann auch mal bis 9 uhr mützen - also wenn nicht grad diese woche ist!