Hotel in Hamburg gesucht (sind ohne Kinder unterwegs)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,


    kann mir jemand ein tolle Hotel in Hamburg empfehlen für einen Paar-Kurzurlaub ohne Kinder?


    #danke


    edit stellt fest dass die Frage nicht so ganz passt ins Unterforum "unterwegs MIT Kindern" #hammer :D

  • ich find ja die 25-hours Hotels toll, ein neues gibt's jetzt in der Hafencity, ein anderes ...äh Richtung Altona. Da ist auch das Gastwerk-Hotel, das finde ich auch schön :)

  • Ich habe gerade ein Thema eröffnet für ein Hotel in Hamburg, sind mit Kindern unterwegs :D
    Wir können uns die mit/ohne Kinder-Tipps ja rüberschieben.

  • Das "Bismarck" und das "Senator" sind beide gut und liegen schön zentral in der Nähe vom Hauptbahnhof:


    "Bismarck"
    Kirchenallee - also direkt gegenüber vom Bahnhofsgebäude.
    Ich war lange nicht mehr da, erinnere mich aber, dass ich es da sehr angenehm gefunden hatte.


    "Senator"
    Lange Reihe - gleich um die Ecke von der Kirchenallee.
    Im Senator war ich neulich gerade erst:
    Vier Sterne im 80er-Jahre-Chic, ausgesprochen freundliche Leute an der Rezeption, nette Zimmer mit bequemen Betten (zumindest das, was ich hatte), gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet und eine ziemlich bunte Straße mit hübschen Einkaufsmöglichkeiten und tollen Lokalen direkt vor der Haustür.
    Kann ich auf jeden Fall empfehlen!

  • Danke euch! Ich will das meinem Mann schenken und es wird unser erstes Wegfahrwochende seit Babymädchens Geburt ... *aufgeregt bin* Angedacht erst für Herbst / Winter, aber ich will jetzt schon in der Vorfreude schwelgen.