BILD-Ausgabe "Wir sind Papst"

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ein Bekannter hat vor einiger Zeit den Wunsch bekundet, diese Ausgabe zu besitzen. Nun hat er bald Geburtstag und wir wollen sie ihm schenken.
    Ich habe der BILD eine Anfrage geschickt und sie würde mir das Ding sogar schicken. Für sagenhaft günstige 49 € bin ich dabei! 8o Da ich dem Verein sowieso kein Geld geben möchte, wäre eine (billigere) Alternative nicht schlecht.


    Und da seit ihr nun gefragt. Hat jemand von euch noch eine Ausgabe oder kennt jemanden, der einen kennt?


    Es handelt sich um die Ausgabe vom 20.04.2005 . Auf der Titelseite steht ganz groß "Wir sind Papst!"

    Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen!

  • Schau mal beim Friseur am Eck. ;)


    Wenn der nichts hat, dann vielleicht der Hautarzt...

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • eBay.
    Da kann man momentan eine Ausgabe für 79 Euro haben, eine zweite läuft als Auktion noch 8 Tage und hat noch kein Gebot.

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • Die zweite ist aber nur das Deckblatt... :/

    Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen!

  • Tja - deshalb sollte man auch immer die Angebotsbeschreibung lesen - nicht nur die Überschrift #schäm


    Aber vielleicht kommt ja noch ein Angebot rein?

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • #kreischen



    Die wollen bitte was dafür haben?!




    #kreischen




    Bitte, bitte das darf meine Mutter nie erfahren!
    Die sammelt seit Jahrzehnten Zeitungen von "bedeutsamen" Tagen damit ihre Enkel (?) später im Geschichtsunterricht mit den zeitdokumenten glänzen können.


    Wenn die wüsste.....

  • Auf das Deckblatt wurde ich überboten. Der mit den billigen 79 € für seine Bild meldet sich nicht auf meinen Presivorschlag.


    Katzenkind, vielleicht willst du ja vorsichtig bei deiner Mama anfragen, ob sie schon sowas rumliegen hat? ;)

    Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen!

    Einmal editiert, zuletzt von Njnia ()

  • Und ich empfehle heute 10 Ausgaben der Bild zu kaufen und gut zu lagern......... Kann man in ein paar Jahren sicher auch gut weiterverkaufen......

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png