Ein goldener Tag und eine echte Erkenntnis

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Sagt das Kind doch heute, nachdem es einige Zeit die putzende Mama alleine lassend verschwunden war, und mich wiederaufsuchend mir dann erzählt, dass es nun den Schreibtisch und überhaupt das ganze Zimmer aufgeräumt habe: Mama, Aufräumen kann so viel Spaß machen.


    :D 8o #super #banane



    Sonst ist Aufräume hier nämlich ein echtes Thema und gaaaaaaaaaaaaaanz schräääääääääääääcklich #finger

    Kinder *2006 und *2008


    #rose Die Stille ist nicht auf den Gipfeln der Berge, der Lärm nicht auf den Märkten der Städte. Beides ist in den Herzen der Menschen. #yoga (aus Indien)

  • Puh, zu der Einsicht bin ich bis heute nicht gekommen... :D
    Super, dass dein Kindchen so eine tolle Erkenntnis errungen hat! =)

    Jeder hat nur eine Chance auf eine sichere, geliebte und schöne Kindheit.

  • Birke, wenn du weißt, wie dein Kind zu dieser Erkenntnis gekommen ist, dann schreib es hier bitte !!!
    Das würde mich doch brennend interessieren;)
    Hier ist aufräumen auch oooch nööö ighhh langweilig !!

    Wenn Smileys fehlen, kommt's von tapatalk!
    #sorry

    Einmal editiert, zuletzt von jackypaula ()

  • Ich trau mich gar nicht, sie zu fragen #angst


    Ein solches Mysterium und Wunder sollte man einfach ganz unberührt stehenlassen, findet ihr nicht auch #pfeif


    Also ich fürchte ja wirklich, dass es sich um einen einmaligen Ausrutscher des Kindes handelt und der nächste Aufräumtermin, wenn es mal wieder ausschaut da oben als wäre ein ICE durchgefahren, wieder im üblichen Gejammer und Geschrei über die Unzumutbarkeit solchen Tuns und überhaupt auch die komplette Undurchführbarkeit des Ordnung-Herstellens endet.


    Aber ich lasse es euch wissen, wenn es zum Dauerzustand werden sollte, getreu dem Motto: Wunder gibt es immer wieder #nägel

    Kinder *2006 und *2008


    #rose Die Stille ist nicht auf den Gipfeln der Berge, der Lärm nicht auf den Märkten der Städte. Beides ist in den Herzen der Menschen. #yoga (aus Indien)