Stechen im Unterleib

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Nun muss ich doch mal fragen. Ich hab seit gestern früh ein regelmäßiges Stechen im Unterleib. Tut nicht wirklich weh ist aber unangenehm. Ich bin nicht schwanger und Eisprung und Regel sind auch noch weit weg. Kann das gefährlich sein? Wir sind gerade auf dem Weg in den Urlaub und ich hab wenig Lust dort auf Arztsuche zu gehn.

    Liebe Grüße
    Anja mit großer Tochter (09/05), Sternentochter (12/13 still geboren in der 39.SSW) und Minitochter (09/15)

  • Hallo Anja,


    wo genau im Unterleib tut es denn weh? Rechts, links, Mitte? Ganz unten im Unterbauch oder weiter oben?

    "Mit einer Kindheit voller Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten." Jean Paul


    Töchterchen (2006) und Klein-Töchterchen (2011)




  • Hast du noch andere Beschwerden? Fieber zB oder Beschwerden beim Wasserlassen?

    Rei
    Iudex ergo cum sedebit,
    Quidquid latet apparebit:
    Nil inultum remanebit.
    Quid sum miser tunc dicturus?
    Quem patronum rogaturus?
    Cum vix iustus sit securus.
    (Goethes Faust)

  • Ist genau mittig über dem Schambein. Und sonst geht's mir bestens.

    Liebe Grüße
    Anja mit großer Tochter (09/05), Sternentochter (12/13 still geboren in der 39.SSW) und Minitochter (09/15)

  • Fühlt sich bißchen so an wie die Babytritte früher.

    Liebe Grüße
    Anja mit großer Tochter (09/05), Sternentochter (12/13 still geboren in der 39.SSW) und Minitochter (09/15)

  • ich kenne das gefühl,wenn ich mal eine zyste am eierstock hatte.die gingen zum glück immer von selbst wieder weg und nichts piekste mehr...oder luft im bauch/blähungen?

  • Ja, hier merk ich auch so, wenn eine Zyste wieder im anmarsch ist, könnte hinkommen*nick*

    Ausdauer ist das Fundament aller Tugenden. - Honoré de Balzac
    Hier gibts noch mehr über mich, Website, Blog...ach ihr wißt schon ^^

  • Hmm okay, das ist ja erst mal nicht gefährlich. Es ist mehr wie ein Zucken. Und hört nicht auf wie irgendwas vom Darm. Irritiert mich halt total. Dann kann ich aber ich Ruhe zum FA gehen wenn ich wieder da bin.

    Liebe Grüße
    Anja mit großer Tochter (09/05), Sternentochter (12/13 still geboren in der 39.SSW) und Minitochter (09/15)

  • Nee Blasenentzündung hatte ich schon öfter, das ist es nicht. Es fühlt sich an als ob die Gebärmutter Schluckauf hat ;) oder irgendwas was da noch so ist. Ich hoffe es hört wieder auf.

    Liebe Grüße
    Anja mit großer Tochter (09/05), Sternentochter (12/13 still geboren in der 39.SSW) und Minitochter (09/15)

  • So nun ist es wieder weg. Kann das trotzdem eine Zyste sein? Wäre ja schlecht bei Kinderwunsch. Möchte aber auch nicht umsonst zur FÄ gehen.

    Liebe Grüße
    Anja mit großer Tochter (09/05), Sternentochter (12/13 still geboren in der 39.SSW) und Minitochter (09/15)

  • Heißt aber wenn es nicht mehr weh tut muss ich auch nicht zur FÄ?

    Liebe Grüße
    Anja mit großer Tochter (09/05), Sternentochter (12/13 still geboren in der 39.SSW) und Minitochter (09/15)

  • Naja ich versuche ja schwanger zu werden und da könnte eine Zyste stören. Außerdem wird mein Zyklus gerade immer länger ist jetzt schon bei 34 Tagen. Vielleicht hängt das ja damit zusammen?

    Liebe Grüße
    Anja mit großer Tochter (09/05), Sternentochter (12/13 still geboren in der 39.SSW) und Minitochter (09/15)

  • Ich ruf nächste Woche mal an und frage beim FA. Zur Not muss ich den Ultraschall eben selbst zahlen.

    Liebe Grüße
    Anja mit großer Tochter (09/05), Sternentochter (12/13 still geboren in der 39.SSW) und Minitochter (09/15)