Tapatalk wirft mich raus

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,
    Habe seit dieser Woche eine neue Version von Tapatalk auf meinen Androidgerät.
    Seitdem wirft mich das Rabenforum ständig raus.
    Alle anderen Foren lassen mich eingeloggt, egal wie lange ich es nicht nutze.
    Hat jemand eine Idee?

  • mein tapatalk ist auch im eimer, offenbar weil der android app shop nicht mehr geht bei mir. #weissnicht

  • ich hab es jetzt deinstalliert und wieder neu runtergeladen. nun geht es, aber scheint ne neue version zu sein. ungewohnte Oberfläche.

  • Es gab ein Update und seitdem funktioniert gar nichts mehr.


    Im Playstore gibt es nur beschwerden in den Kommentaren von Tapatalk und bei mir ist es auch ganz furchtbar seitdem :(


    Ständig sind Foren verschwunden und ich muss sie neu zufügen über die Suche oder ich bin ausgeloggt oder Foren die ich gelöscht hatte sind wieder da.
    Zusätzlich ist es völlig unübersichtlich.


    Ich nutze die App mehrmals am Tag und bin völlig angenervt.

    Viele Grüße von Mir mit Drittklässler +


    ehemals Jungsmama

  • hast du schon die komplette Neuinstallation versucht? scheint bei mir die probleme behoben zu haben.

  • Danke für den Tipp aber das habe ich heut mittag gemacht und ich hab eher das Gefühl es ist schlimmer geworden.
    Das Rabenforum speichert er jetzt gar nicht mehr. Sobald ich rausgehe ist es komplett weg und ich muss es jedesmal neu suchen und mich einloggen.


    So ein Quark.

    Viele Grüße von Mir mit Drittklässler +


    ehemals Jungsmama

  • Bei mir der gleiche Mist! Sooooo nervig! Und ich komm auch mit der neuen Benutzeroberfläche nicht klar!

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)

  • Zitat

    wie nervig. hast du den app shop auch gekickt und neu installiert?


    Nein das noch nicht. Danke für den Tipp das probiere ich noch.

    Viele Grüße von Mir mit Drittklässler +


    ehemals Jungsmama

  • ich habe jetzt zu forum friends gewechselt!!!

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)

  • forum fiends heißt es.


    ja, ist ähnlich. aber übersichtlicher. und funktioniert! ;-))


    Sent from my Nexus 7 using Forum Fiend v1.3.

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)

  • Ich hatte das forum fiends auch kurz aber habe nicht so recht rausgefunden wie man dort z.B das Rabenforum zufügt. Wie geht das denn?

    Viele Grüße von Mir mit Drittklässler +


    ehemals Jungsmama