Danke, dass es euch gibt!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo, ihr lieben Raben!


    Ich muss mich heute mal bei euch bedanken!
    #laola
    Bin echt froh, dass es euch gibt! Ihr habt mir schon einige Male sehr geholfen! Auch wenn ich oft nur mitlese, ohne mitzuschreiben, nehme ich viel mit für mein Leben (ich sag da nur "Putzen mit Flylady" #wisch ) !
    Ich fühl mich sehr wohl bei euch; ihr seid zu meiner virtuellen Heimat geworden!


    #danke #danke #danke

  • Hach.... #love


    Danke & lG,
    Anne, der es genauso geht

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich mach auch ganz oft bei einem der vielen inspirierenden Lebens- und Weltverbesserungsthreads mit, ohne mich dazu zu melden, und denke dann, ich müsste eigentlich mal kurz aus dem Off ein Dankeschön reinsetzen #blume

  • Grad wollt ich auch einen Danke-Thread aufmachen, wie gut, dass ich erst gesucht hab :D


    DANKE


    - dass hier so tolerant umgegangen wird, mit Menschen, die anders denken/handeln
    Ich hab es nirgendwo im Internet erlebt, dass Stiko-Impf-Eltern mit Impfgegnern diskutieren, ohne dass es unter die Gürtellinie geht und, vor Allem, ohne dass die Moderatoren eingreifen müssen


    - dass wir hier zusammen Trash-TV schauen können (Dummdrops-Dschungelcamp, es war toll mit Euch!)


    - dass wir zusammen Sauerteigbrot backen und unsere Chaosbuden auf Hochglanz bringen


    - dass wir zusammen über unsere alltäglichen Peinlichkeiten lachen können


    - dass man sich hier einfach mal über den alltäglichen Mama/Elternwahnsinn ausheulen kann und immer liebe, aufbauende Worte bekommt


    ...jetzt muss ich aufhören, ich seh grad schon so verschwommen... ;(


    DANKE LIEBE RABEN! IHR SEID MEIN VIRTUELLES WOHNZIMMER GEWORDEN!