Brockhausgutschein

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Meine Tochter hat, von ihrer Deutschlehrerin,einen Brockhausgutschein erhalten.Irgendwie traue ich der Sache nicht


    und ich frage mich ernsthaft wieso sich die Schule dafür hergibt.


    Kriegen die Geld dafür? Oder ist das "eine gute Sache"? Ich habe keine Lust mir telefonisch leicht überteuerte Bücher andrehen zu lassen. Aber vielleicht tue ich dem armen Verlag auch völlig unrecht.

  • Bei uns gab's Gratis-Vorschulbücher im Kindergarten. Ich habe auf den Gutschein immer alte, längst vergangene Adressen von uns eingetragen, die Bücher kamen ja über den Kindergarten zu uns und dann nie wieder was gehört.

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

  • Hier gabs das bei der Einschulung auch - die Kinder konnten zwischen drei oder vier Exemplaren wählen. Eine Rufnummer habe ich nicht angegeben, die Bücher wurden über die Schule an die Kids verteilt und E. hat sich auch sehr gefreut :)

    juno

    Das Leben lebt, es ist ein wunderschöner Sommertag!
    (Gisbert zu Knyphausen)

  • Das sind alte Auflagen und Restbestände, die die da verschenken!


    Wer mit der darauf folgenden Flut von Werbung leben kann, nur zu - oder man gibt eine alte Adresse an und verschreibt sich bei der Telefonnummer 8) .

  • normale adresse, keine nummer- nie werbung und die bücher find ich gut. wir haben inzwischen allerdings alle die man da auswählen kann

    Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch einen Hund zu
    streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu
    ziehen!
    (Maxim Gorki)

  • haben wir einmal gemacht.
    ich hab den Werbungs-Passus nicht angekreuzt (oder durchgestrichen?) und es kam auch keine Werbung.
    Das Buch war allerdings nicht der Brüller...