habt ihr schonmal erholung pur erlebt?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • hallo, ihr lieben gestressten mütter,


    ich muß euch einfach mal teilhaben lassen an meiner erholung!!!


    ich bin seit sonntag-abend kinderlos! #super



    meine rasselbande ist bei meiner tante, für zwei tage, alle vier zusammen! es ist soo eine stille hier im haus, und alles steht so wie ich es hingelegt hatte :D .


    ich habe gestern mal so richtig ausgiebig gebadet, die haare gewaschen, und einfach gefaulenzt, mich einfach fallen gelassen! es tut sooooo gut, ich habe mich nun mehr erholt als in unserem kurzurlaub im bayerischen wald. heute nachmittag kommen sie wieder zurück, und dann gehts gut erholt wieder weiter im leben! #angst

  • Oh, das ist ja toll!
    Du klingst sehr erholt und glücklich! #blume
    So etwas braucht man einfach ab und zu, ich bin schon froh, wenn ich mal zwei oder drei Stunden bekomme...
    Aber irgendwann bekomm ich das bestimmt auch! #ja


    Noch ein paar schöne Stunden, bis Du wieder alle beisammen hast! :)

  • Du klingst sehr erholt und glücklich. Schön, dass du die Zeit für dich genutzt hast.


    Meine Eltern und Schwiegereltern waren so nett, uns ein Wochenende die Kinder abzunehmen, so dass mein Mann und ich ein Wochenende in Heidelberg verbracht haben.
    Das war echt traumhaft.


    Und jetzt wünsche ich dir, dass du die freigesetzte Energie gut in den Alltag mitnehmen kannst.
    Liebe Grüße
    Inge

    Inge (August 1981) mit Lisanne (August 2004), Zoe (Januar 2007), R (Mai 2010) und E (Mai 2015)


    It´s okay to be happy with a calm life.

  • jaaa ich weiss wovon du redest! vor 2,5 wochen hatte ich das erste mal von Samstag morgen bis Sonntagabend komplett Kinderfrei, das war sooooooo schön. und vor allem RUHIG!


    war in ruhe kaffee trinken mit nem kumpel, ohne zeit im nacken , schwimmen, beim sport, übern markt schlendern ohne schaune zu müssen ob kein kinder verloren gegangen ist.


    und das WE drauf hatte ich den Luxus gleich wieder! da hatte ich dann aber besuch von meinem freund. und wir waren allein ohne kinder im thermalbad usw. herrlich.


    und wenn bald alles geregelt ist, habe ich diesen luxus hoffentlich regelmässig.

  • Ist so was nicht großartig?


    Und ich habe diese komplett freie Zeit nun regelmäßig, seitdem ich geschieden bin. Meistens mache ich gar nicht so viel, aber das mit Wonne. Ich glaube das Allerschönste ist für mich immer der Mittagsschlaf am Samstag Nachmittag #super

  • ja, meine tante ist in dieser sache echt ein goldstück. da ich selbst keine eltern mehr habe, möchte sie den kindern so eine art ersatzoma sein, und ihnen ein wenig glückliche kindheit mit einer oma schenken. sie selbst hat zwar eigene kinder, aber diese werden ihr wohl nie enkel schenken. und das vermisst sie, und will sich dann meinen und meiner schwester kinder widmen. ich bin ihr in dieser hinsicht echt sehr dankbar und freue mich auch ihrer guten gesundheit, hoffe nur, dass sie sich so noch ne weile hält, damit die kinder sie auch nicht grad vergessen.

  • ich bin auch seit sonntag abend allein, ich kann essen und in die badewanne wann ich will, ich habe mal richtig grundaufgeräumt, und alles bleibt so seit sonntag :D
    herrrrlich