Kann mir jemand drei Zeilen vom russischen ins Deutsche übersetzen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich habe übern sozialen Netzwerk eine Nachricht bekommen, leider auf Russisch. kann das jemand von euch übersetzen?


    Bitte per PNs mir ne ambulantes schicken, ich schicke dann den Screenshot vom Text...
    Danke Leslie

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Niemand?
    Ich dachte, hier sind ein paar, die russisch sprechen... Schade....


    Weiß jemand, wie ich einen Text bei Google übersetzen lassen kann? Ich habe doch auf dem iPad keine kyrillischen Buchstaben... Oder wie geht das?

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Ich kann den Text nicht kopieren, ich habe nur ein Screenshot...


    Ich versuche mal das Bild hier reinzustellen...

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Leslie Winkle ()

  • Eure Fotografien waren alle sehr schön, es war sehr angenehm sie anzugucken...



    Macht das Sinn?

    kLeiN- uNd GrOß-SchrEibUnG hat mein Handy gefressen...

    Einmal editiert, zuletzt von Reeza ()

  • Sinngemäß: Ihre Fotos sind sehr schön (direkt eher: bemerkenswert), hat Spaß gemacht, sie anzusehen.
    Willst Du auch die wortwörtliche Übersetzung?

    LG H. mit J. (volljährig) und S. (Teenie)

  • #super Oh danke... Das ist ja schön sowas zu lesen, ja das ergibt Sinn


    Dann kann ich mich ja für das Kompliment bedanken

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"