Ich bin gespannt

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    der kleine nerd wird nächste Woche 34 monate alt. Heute abend hat er beim wickeln beschlossen, dass er heute nicht beim papa im familienbett schlafen will, sondern auf der Matratze in der kuschelecke im wickelzimmer (das sowieso als kinderzimmer geplant war).


    Der papa hat ihn, wie sonst auch, in den schlaf begleitet. Hat ihn gefragt obs ihm ernst ist und ihm versichert, dass er jederzeit rüber kommen kann.


    Dann is er recht schnell und problemlos eingeschlafen.


    Ich bin schwer beeindruckt und gespannt ob er wandert und ob das jetzt öfter passiert oder eine Eintagsfliege ist.


    Hach, unser kleiner wird groß. Und das so schnell! #heul #love

  • Echt spannend gell.


    Aber allein der Gedanke daran, dass manche anstrengende Zeit eben auch vorbei gehen wird entlastet mich grad ungemein.


    Nimm den Abend wie er dir am besten tut. #schäm

    • Offizieller Beitrag

    recht gut, danke der nachfrage. Gegen 4 ist er zu seinem papa gewandert.


    Da gabs kurz Diskussionen, weil er aufstehen wollte. Er hat sich dann aber überzeugen lassen dass es noch mitten in der nacht ist und dann noch bis kurz nach sieben weiter geschlafen. :)