Frischer Wind aus Nord: Hibbelthread für Dane

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Jaaa meine Liebe, jetzt erwarten wir tägliche, ach was sage ich, stündliche Meldungen des Danischen Wetterdienstes.
    Fang am Besten gleich an!

  • Tja. Alles still und ruhig.
    Das einzig schmerzhafte heute war das abstecken eines Mantels am zappelnden Sönke.

    Normal is just a setting on a dryer.

  • Uhiii...auch schon soweit 8o ....auf Sönkes Geschwisterankunft hibbel ich ja auch zu gerne mit... <3 wird sicherlich in Zukunft auch so ein toller Kindermund, wie der Bruder #sonne :D

    Mit drei Schneejungs 2007, 2009 & 2014 #love

  • Hm.
    Gestern 5 Stunden herum gerannt. Dabei einige Wehen, eine sehr heftig.
    Abends bin ich dann erschlagen aufs Sofa gesunken, ein geschlafen und nun. .... Alles ruhig. Dabei saß die Freundin die gestern dabei War extra bereit und sie wäre jede Wette eingegangen dass es nun los geht.


    Dann bereite ich gleich mal Fasching In der Schule vor.

    Normal is just a setting on a dryer.

  • ;) <3 ...Soll ja stürmisch wettermässig werden heute...vielleicht ja dann auch Ereignisreich/Stürmisch bei euch?! #super
    Hibbel- :) hibbel :)
    Geh Nu auch in die Küche...Hunger und Fasnetsküchle (Hefeteig) machen


    Schneefrau, Norddeutsche im selbst gewählten schwäbischen Exil ^^

    Mit drei Schneejungs 2007, 2009 & 2014 #love

  • Oh, ich hibbel mit. #blume
    Ich tippe Er kommt am 10.02. und hat dann mit unserer Maus Geburtstag, nur 1 Jahr später. #super

  • Ohhhh.
    Die mag ich auch.
    Meine Mama ist schwäbin. Die backt zwar nicht sowas aber vor der Schule waren wir zu der Zeit manchmal "unten"

    Normal is just a setting on a dryer.

  • @Charly
    Deiner Maus Alles Liebe zum Geburtstag.



    Hier tut sich quasi nix. Langsam mag ich echt nicht mehr und Sönke ist genervt.


    Gestern dachte ich abends es könnte evtl einbisschen zziehen. Aber das War wohl nix.


    Zumindest habe ich gut geschlafen und bin heute das Kind los. Jetzt wäre also gut. ....

    Normal is just a setting on a dryer.

  • Ohweh ich versteh Dich. Lust hab ich auch überhaupt nicht mehr.


    Aber Du hast es ja ganz ganz sicher bald geschafft, manchmal geht es ja ganz plötzlich los #liebdrück

  • 16..... ist so lange hin


    Ich gehe mal was lauf...ähm..rumwatscheln.


    Mein lieber charmanter großer Sohn sagte schon Sonntag ich würde lustig laufen. Danke Schatz.


    Morgen habe ich Gyn Termin. Wenn sich dann raus stellt es hat sich nix getan kriege ich die Krise

    Normal is just a setting on a dryer.

  • wann wäre denn Termin?


    Ich könnte Dir noch sagen was bei mir alles nicht geholfen hat, aber das willst Du nicht hören.
    Schon Treppen geputzt? #zaehne

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

  • Heute ist Stichtag. ......



    Meine Mutter hat gestern noch mal erwähnt dass ich 9 Tage zu spät War. Ich übe mich also weiter in Geduld.


    Und jetzt kommen all die tipps was man tun kann und gerne Horror Storys von ein geleiteten Geburten mit schlimmen Schmerzen. Am besten von Kinderlosen.


    Egal. Ich schleife nun das vorhandene Kind zur Schule ( ob der besser hoch kommt wenn hier morgens einer brüllt....:) ) und lasse mal nachsehen ob das blöde stechen im Unterbauch was tut.

    Normal is just a setting on a dryer.