Milchpumpen mal anders

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    mein großer (3) kennt das Konzept von milchpumpen. Früher hab ich für ihn gepumpt wenn ich arbeiten war, jetzt für den kleinen bruder.


    Wenn er Kinder mit Flasche sieht, sagt er dazu milchpumpe.


    Ich pumpe normalerweise immer wenn er schon im Bett ist, weil er sonst mit der Pumpe spielen will. Heute wollte ich etwas früher und machs mir auf dem sofa gemütlich während die männer vor dem schlafen noch in der Badewanne sind.


    Natürlich kommt der große nochmal runter. Die milchpumpe! Er rennt her, schaut zu, is total begeistert. "Ich brauch auch die milchpumpe!"
    Ich lass ihn ausschalten und geh die milch umfüllen. Er schnappt sich die vakkuumaufsätze, haltet sie sich an die brust und verkündet: "ich hab auch einen busen! Ich tu milch pumpen." :D #love


    Wenn er mal papa wird, dann wohl einer der seine frau nach kräften beim stillen unterstützt. :)

  • #super der Mini stillt sämtliche Puppen und Kuscheltiere, teilweise in der Trage! das hab ich nicht so gut hingekriegt.. :D

    Liebe Grüße,
    Saraid



    Faschismus ist keine Meinung, es ist ein Verbrechen.

  • früh übt sich #love


    Das erinnert mich an ein zu geniales Bild von mir, als ich ca. 2 war: Meine Mutter hat für meine kleine Schwester auch gepumpt und ich habe mir damals diese lustige Pumpe (so ein roter Ball an einem Glastrichter) an meinen Bauchnabel gehalten und war natürlich fest von der Richtigkeit überzeugt.
    Schön, dass mich dieser Thread daran erinnert, danke.

  • mein Sohn brauchte auch alle 1x Pumpsets aus dem KH und nun liegen sie Überfall verteilt im Haus und eins musste mit in den Urlaub, weil er die immer zum Pumpen für seinen Stoff-S (hier Name des Bruders einfügen) braucht. Der wird dann auch 1x im Monat gefüttert sonst krabbelt er tagsüber bei bedarf selber in den Keller, geht an den Gefrierschrank, taut die gefrorene Milch in der Küche auf und krabbelt mit der Fläche wieder ins Schlafzimmer, so mein Sohn. Und nachts darf Stoff-S dann an seine Brust.


    Unsere "Großen" haben schon süße Ideen!

    You never know how strong you are until being strong is the only choice you have

    .