Backenzahn mit amalgamfüllung abgebrochen: stillen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe Denise


    Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute mit Deinen Zähnen, das scheint ja gut geklappt zu haben alles ...


    Wegen des Preises tröstet Dich vielleicht, dass so ein Porzellaninlay in der Schweiz etwa das Doppelte gekostet hätte !

    :) Liebe Grüsse Bidi #rose


    "Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen!" ... ... ... "Das Gras bitte!"


    "You can get it if you really want - daran glaube ich nicht." (Richard Häckel, Jazzmusiker)

  • Bidi: Meinst Du das hätte in der CH wirklich 750.- Franken gekostet? Für einen Zahn? Dann hab ich ja Glück gehabt.
    @Silke: macht ja nichts :)
    Kornblume: Ja, die Engländer haben nicht so tolle Zähne. Obwohl die Grundversorgung der Zähne ja nicht so teuer ist. Es wird erst teuer, wenn wirklich viel gemacht werden muss (z.B. Brücken oder eben inlays).

  • In der Schweiz kostet ein Keramikinlay so zwischen 1000.- und 1300.- Franken !

    :) Liebe Grüsse Bidi #rose


    "Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen!" ... ... ... "Das Gras bitte!"


    "You can get it if you really want - daran glaube ich nicht." (Richard Häckel, Jazzmusiker)

  • In der Schweiz kostet ein Keramikinlay so zwischen 1000.- und 1300.- Franken !

    Ui, so teuer! Gut, dass ich bisher Glück gehabt habe und in der Scchweiz noch kein Inlay gebraucht hab!

    Das klingt doch gut! Wie schön, dass Du das hinter Dich bringen konntest…(hast ja sonst nix zu tun….) Viele Grüße!

    Nein, ich hab wirklich sonst nichts zu tun! ^^ Liebe Grüsse zurück