Seilbahnfahren in der Schweiz

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    Gute Idee, Seagull! Meines Wissens sollte das möglich sein, die Juniorkarte ist nur an die "Begleitung durch Elternteil/Grosseltern mit gültigen Ticket" gekoppelt.


    Liebe Grüsse


    Talpa

  • Juniorkarte für CHF 30.00

    #idee1
    Danke!



    Anja: guck mal auf ricardo.ch, Rubrik "Tickets und Gutscheine. Dort hat es einiges: SBB-Tageskarte, Tickets Vierwandstädtersee etc


    Danke, das ist ja mal witzig! Bisher gibt's nichts was für uns passt, aber wie funktioniert das überhaupt, brauche ich dann eine Postadresse in der Schweiz damit man mir das zuschicken kann?

  • @Anja: hast PN. Ich kenne es nur mit schweizer Adresse. Wenn du ein login hast für ricardo, kannst du die Leute via "Fragen und Antworten" kontaktieren und vor Ablauf der Auktion fragen wegen Versand.