Ihr seid eine Puppe...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ist denn der Taschenrechner nun wieder aufgetaucht???

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Kannst Du Dich daran erinnern, wann und wo Du Lisa zuletzt gesehen hast?


    Ansonsten suche ich in einem solchen Fall gelegentlich wirklich systematisch die ganze Wohnung durch - angefangen rechts neben der Wohnungstür, immer von oben nach unten an allen Wänden entlang. Wenn Du dabei die Puppe nicht findest, dann vermutlich anderes lange vermisstes :D


    Habt ihr vielleicht noch einen Kinderwagen/Buggy, in dem die Puppe sein könnte? Ist sie zum Wäsche aufhängen mit in den Keller gekommen und hat sich dort versteckt? War sie im Auto und ist unter die Vordersitze gerutscht?



    ich habe die wohnung und das geschäft abgegrast. wobei auto das stichwort ist - ich fahre sowenig, das ist leicht möglich, dass sie in meinem auto auf mich wartet... hüpfundfreu, danke für den tip!



    die kleine fragt gar nicht mehr - anscheinend hat sie lisa schon vergessen...

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • lisa ist da.... summ summ... kennt wer das lied? :D


    heute sass sie unschuldig im kinderbett, als könnte sie kein wässerchen trüben. und das nach einer woche abwesenheit! und sagt kein wort, wo sie war.


    (ich sollte vielleicht erwähnen, dass heute die putzfrau da war... #schäm )

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • gut, das Lisa wieder da ist! #top


    Aber, leider, der Taschenrechner ist noch nciht wieder aufgetacht. ich habe die meisten der ca. 45-50 Ordner von 2012 durch. jetzt fehlen noch die jahre 2010 und 2011. ( jeweils nochmal so viele) . das wären aber nur die hälfte aller, derzeit in unmittelbarer nähe befindlichen ordner. #yoga


    immerhin habe ich ein identisches modell als ersatz. * schnüff*

    Wer Visionen will, sollte nicht mit den Drogen sparen.
    Das Känguru-Manifest

  • Darf ich mich anhängen?


    Ihr seid ein Schlüßel, der selten gebraucht wird und euer Dasein am Schlüßelbrett fristet.
    Nun wurde das Schlüßelbrett wegen Renovierungsarbeiten entfernt und an einem anderen Ort aufgehängt. Nur... ihr fehlt.
    Wo würdet ihr euch verstecken? #pfeif

  • natürlich in den schuhen, die beim abmontieren unter dem schlüsselbrett standen.


    aber wo der verflixte rechner sein könnte... ich glaub, da würde ich den hut draufwerfen, vor allem, da du ein identisches modell hast.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

    Einmal editiert, zuletzt von Alexy ()

  • natürlich in den schuhen, die beim abmontieren unter dem schlüsselbrett standen.


    aber wo der verflixte rechner sein könnte... ich glaub, da würde ich den hut draufwerfen, vor allem, da du ein identisches modell hast.


    da gibt es bestimmt eine schublade für alles mögliche - da ist der schlüssel drin - ganz bestimmt!


    Alexy, deinen letzten Satz mit dem Rechner habe ich nciht ganz verstanden. Hut draufwerfen, was bedeutet das?

    Wer Visionen will, sollte nicht mit den Drogen sparen.
    Das Känguru-Manifest

  • Alexy, deinen letzten Satz mit dem Rechner habe ich nciht ganz verstanden. Hut draufwerfen, was bedeutet das?

    die suche aufgeben und den rechner abschreiben, bis er von selbst wieder auftaucht.
    wäs ich dir natürlich trotzdem wünsche.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Gefunden. #stumm


    Neben der Kaffeemaschine. Und mein Mann behauptet immer noch steif und fest, dass er den Schlüßel niemals hatte. Niemals. Nur blöd, dass ich keinen Kaffee trinke und daher auch keine Sachen daneben lege (und dort auch nicht suche #schäm ).

  • Gefunden. #stumm


    Neben der Kaffeemaschine. Und mein Mann behauptet immer noch steif und fest, dass er den Schlüßel niemals hatte. Niemals. Nur blöd, dass ich keinen Kaffee trinke und daher auch keine Sachen daneben lege (und dort auch nicht suche #schäm ).


    SOWAS macht mein Mann ständig. dauernd räumt er etwas weg. wenn ich es dann suche, kommt nur "NEIN, ICH weiß überhaupt nicht wo das ist"
    ne ist klar, die kinder können auch so gut sachen oben auf die Oberschränke hochlegen #motz #kreischen

    Wer Visionen will, sollte nicht mit den Drogen sparen.
    Das Känguru-Manifest

  • Heute seid ihr eine Leggings. Eine graue, ganz warme, mit Rehlein. Wo seid ihr???


    Ich bilde mir ein, ich habe euch gewaschen. Aber ich weiß nicht mehr, ob ich euch dann im Schrank versteckt habe um in x Wochen sagen zu können: "Nö, hab ich schon lange." oder ob mein Mann euch beim Wäscheaufräumen falsch einsortiert hat. Ich tendiere zu ersterem, aber WO habe ich euch versteckt?


    Den Kleiderschrank (auch den der Minimisspluesch) habe ich schon auseinander genommen, auch meine üblichen Verstecke *räusper* habe ich auf den Kopf gestellt. Ich finde euch nicht! Wo könntet ihr sein?

  • Heute seid ihr eine Leggings. Eine graue, ganz warme, mit Rehlein. Wo seid ihr???


    Ich bilde mir ein, ich habe euch gewaschen. Aber ich weiß nicht mehr, ob ich euch dann im Schrank versteckt habe um in x Wochen sagen zu können: "Nö, hab ich schon lange."


    Gut zu wissen, dass es auch anderes so machen #super .


    Vielleicht bei den Kinderwintersachen, falls du die noch nicht hervorgeräumt hast.

    Gruss izi mit Käfer 12/07 und Murmel 08/10

  • Heute seid ihr eine Leggings. Eine graue, ganz warme, mit Rehlein. Wo seid ihr???


    Gefunden!!!


    Im IstdenKindernnochzugroßoderschonzuklein-Korb. Mein Mann dachte, die Hose ist für das Tochterkind und hat sie deshalb da reinsortiert. Das freut mich unbändig, dass er die Hose für eine Kinderhose gehalten hat #super