Interesse an dem Buch Hypnobirthing von Mongan?

  • Interesse schon, aber vielleicht gibt es noch jemanden, der es aktuell gerade dringender benötigt...? #angst

    Ich bin ja noch nichtmal schwanger#angst

    Das Leben ist ein weißes Blatt, die Farben sind in dir.


    Male es schön bunt und leuchtend.

    JOCHEN MARISS

  • Hallo,

    falls das Buch noch "im Umlauf" ist, hätte ich Interesse.. Es ist mir von meiner "potentiellen" Hausgeburtshebamme gleich im ersten Telefonat ans Herz gelegt worden, hab allerdings keine richtige Ahnung, ob das am Ende was für mich sein könnte. Das Kind kommt auch erst (erst?? schon?? keine Ahnung, alles neu für mich :P) Ende Juli, hab also sicher noch Zeit.


    Fürs Erste wäre mir auch damit geholfen, wenn mir jemand seine Erfahrungen dazu schildern könnte?


    Vermutlich gibt es dazu einen alten Thread, den ich dann in der Suche übersehen habe??

    Nachtrag: äh ja, gefunden. Man sollte beim Suchen keine Tippfehler machen ;)